SunExpress und Philipp & Keuntje werden zum zweiten Mal in Folge mit dem German Brand Award ausgezeichnet

Grund zur Freude beim Ferienspezialisten: Nachdem SunExpress bereits letztes Jahr bei den German Brand Awards als Gewinner in der Kategorie „Excellent Brands in Tourism“ ausgezeichnet wurde, konnte die Airline dieses Jahr gleich in zwei Kategorien überzeugen. Die unabhängige Jury würdigte die herausragenden Marketingleistungen der Fluggesellschaft und zeichnet sie in den Kategorien "Excellent Brand / Product of the Year" sowie "Excellent Brands in Tourism" als „Winner“ aus. Die Auszeichnung wurde für die gelungene Kreation rund um die aufmerksamkeitsstarke 360°-Kampagne verliehen, die aus der Feder der renommierten Kreativagentur Philipp & Keuntje stammt.

Die Kampagne von SunExpress hat die Jury mit ihrem einzigartigen Look & Feel überzeugt, der sich nicht nur von der Konkurrenz abhebt, sondern gleichzeitig äußerst erfolgreich über alle Kanäle und Medien wirkt. Mit dem Fokus auf persona-spezifischen Abverkauf hat die Kampagne das Markenimage von SunExpress erfolgreich gestärkt. Benedikt Sieweke, Chief Marketing Officer bei SunExpress, äußerte sich begeistert über die erneute Anerkennung: "Wir sind außerordentlich stolz darauf, zum zweiten Mal in Folge den German Brand Award zu erhalten. Die Auszeichnung in gleich zwei Kategorien belegt nicht nur den herausragenden Erfolg der Illustrations-Kampagne, sondern zeigt ebenso, welch großen Unterschied ein persona-spezifisches Messaging in der heutigen Ansprache der Kund:innen macht."

Auch Jörg Becke, Geschäftsleitung Consulting & Innovation bei Philipp & Keuntje, freut sich über die diesjährige Auszeichnung: "Es ist eine große Ehre, dass unsere Arbeit mit SunExpress zum wiederholten Mal mit dem German Brand Award gewürdigt wird. In einer tollen Zusammenarbeit konnten wir mit distinktiver Kreation und gezielter Nutzung von Daten eine Wirkung erzeugen, die Marke und Unternehmen entscheidend voran gebracht hat."

Über Philipp und Keuntje

Philipp und Keuntje ist eine Werbeagentur, die kreative Markenideen mit Empathie entwickelt, gesellschaftliche Resonanzfelder nutzt, systematisch persönliche Erlebnisse erzeugt und so erheblich zur Wertschöpfung beiträgt.  Die Kreativagentur PUK (https://puk.agency) wurde 1999 gegründet und wird mittlerweile in zweiter Generation geführt. Seit 2019 sind wir Teil der fischerAppelt Gruppe. Aktuell arbeiten rund 170 Mitarbeitende in Hamburg, Berlin und Ingolstadt für ihre Kunden. Dazu gehören neben den Gründungskunden Audi und Astra u. a. auch Deutsche Bank, Jägermeister, DAK-Gesundheit, Kühne, Carlsberg, NEFF, J.J. DARBOVEN, LOTTO, SunExpress, SYLT, LinkedIn, Vanguard, Terre des Femmes und die Deutsche Krebshilfe. 

Über SunExpress Güneþ Ekspress Havacýlýk A.Þ.

SunExpress wurde 1989 als Joint Venture zwischen Lufthansa und Turkish Airlines gegründet und ist einer der führenden Anbieter von Charter- und Ferienflügen in die Türkei. Der Urlaubsspezialist bedient mit seiner modernen Boeing 737-Flotte derzeit ein Streckennetz von rund 51 internationalen Destinationen. Die Fluggesellschaft verbindet seit mehr als 30 Jahren türkische Gastfreundschaft mit deutscher Präzision und heißt jährlich rund 10 Millionen Passagiere an Bord ihrer Flugzeuge willkommen. SunExpress ist ein starker Partner des Türkeitourismus und wurde bereits mehrfach für den Service und den Komfort an Bord seiner Flüge ausgezeichnet. Der Carrier punktet mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und einer breiten Palette an Innovationen und digitalen Services. Weitere Informationen unter www.sunexpress.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SunExpress Güneþ Ekspress Havacýlýk A.Þ.
Am Grünen Weg 1-3
65451 Kelsterbach
Telefon: +49 (69) 69628247
Telefax: +49 (6107) 939-294
http://www.sunexpress.de

Ansprechpartner:
Julia Sophie Knobe
Wilde & Partner Communications GmbH
Telefon: +49 (89) 179190-55
E-Mail: sunexpress@wilde.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel