Mit der Produktsuite Total Media Quality for YouTube ermöglicht IAS ab sofort die Messung der Viewability und des Invalid Traffics für das schnell wachsende Inventar von YouTube Shorts. So können Advertiser sicherstellen, dass ihre Werbung von echten Nutzer*innen gesehen wird. YouTube Shorts erreicht mittlerweile 1,5 Milliarden eingeloggte monatliche Nutzer*innen mit 50 Milliarden täglichen Views.
Diese Erweiterung ist der neueste Beitrag von IAS und Google, den Advertisern eine größere Transparenz hinsichtlich der Performance ihrer Werbekampagnen zu bieten.
„YouTube Shorts ist bei Advertisern enorm beliebt und wir sind erfreut, dass wir unsere Arbeit dahingehend ausweiten können, ein höheres Maß an Transparenz zu bieten“, so Lisa Utzschneider, CEO von IAS. „YouTube Shorts wächst weiterhin rasant und weltweit – das ist eine unglaubliche Chance für unsere Werbepartner.“
Integral Ad Science (IAS) ist eine führende globale Plattform für Mediamessung und -optimierung, die den weltweit größten Werbetreibenden, Publishern und Mediaplattformen die aussagekräftigsten Daten der Branche zur Verfügung stellt, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Die Software von IAS liefert umfassende und angereicherte Daten, die sicherstellen, dass Anzeigen von echten Menschen in sicheren und geeigneten Umgebungen gesehen werden, während die Rendite der Werbeausgaben für Werbetreibende und der Ertrag für Publisher verbessert wird. Unsere Mission ist es, der globale Maßstab für Vertrauen und Transparenz in der Qualität digitaler Medien zu sein. Für weitere Informationen besuchen Sie integralads.com.
Integral Ad Science
37 E 18th St, Fl 7
USA10003 New York
Telefon: +1 (646) 278-4871
http://de.integralads.com/
FAKTOR 3 AG
Telefon: +49 (40) 679446-6389
E-Mail: ias@faktor3.de