Holger Lexow: Neuer Vorstand der Inwerken AG

Aufsichtsrat und Management der Inwerken AG freuen sich bekannt zu geben, dass zum heutigen Stichtag Holger Lexow neues Mitglied des Führungskreises ist. Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem breiten Wissen in der branchenübergreifenden SAP-Beratung wird er zweifellos eine wertvolle Bereicherung für das Unternehmen sein.

Über den neuen Vorstand Holger Lexow

Holger Lexow verfügt über einen bemerkenswerten Karrierepfad. Vor seiner Tätigkeit bei Inwerken besetzte er verschiedene verantwortungsvolle Positionen in renommierten Unternehmen. In diesen stellte er sein Know-how in Carve-out-Projekten sowie den Bereichen SAP-Beratung, Qualitäts- und Projektmanagement unter Beweis. Die letzten Jahre manövriert er als Inwerken-Prokurist, Bereichsleitung SAP-Beratung und Standortleitung Rudolstadt (in Thüringen) seine Mitarbeitenden sicher und geschickt durch die Herausforderungen der turbulenten Corona-Jahre. Ein Herzensanliegen ist ihm die Nachwuchsgewinnung und Ausbildung von jungen Menschen: „Junge Leute sind unsere Zukunft. Sie benötigen die Chance in einem geschützten Rahmen zu wachsen, Theorie zu vertiefen und sich auszuprobieren.“

Inwerken-Belegschaft gratuliert

So können sich die Mitarbeitenden über den motivierten Vorstandszuwachs freuen. Inwerkerinnen und Inwerker gratulieren Holger Lexow zur neuen Position. Bei der internen Bekanntgabe im Juli gab es zahlreiche anerkennende Worte. Viele applaudierende und Herzens-Emojis von remote zugeschalteten Mitarbeitenden fluteten den Bildschirm der hybriden Unternehmenskonferenz. Sein umfangreiches Fachwissen und seine strategische Vision werden dazu beitragen, Inwerken in der stetigen Weiterentwicklung zu fördern. Mit seinem Fokus auf qualitativ hochwertige SAP-Beratung, Vertrieb und Kundenzufriedenheit, bei gleichzeitig gefordertem Lean Management im Rahmen der Organisationsstruktur, unterstützt und bereichert er nun seinen Vorstandskollegenteam Frank Bachmann (Hauptniederlassung Isernhagen) und Rudolf Jost (Niederlassung Stuttgart).

Über die Inwerken AG

Im Januar 2000 nahm Inwerken (vormals COMbridge GmbH) die Geschäftstätigkeiten in Hannover auf. Die Mission: Eine professionelle und unternehmensnahe SAP-Beratung, um die Arbeit anderer Menschen zu erleichtern. Heute bietet das Unternehmen SAP-Beratungs- und Entwicklungs-Lösungen inkl. Basis-Infrastruktur, Service und Support, Strategie- und Unternehmensberatung sowie IT-Leistungen für mittelständische und große Unternehmen. Darüber hinaus Projektmanagement und IIoT-Logistik-Lösungen mit der Tochtergesellschaft WSN Technologies AG. Branchenübergreifend unterstützen derzeit rund 80 Expertinnen und Experten sowohl onsite als auch remote, national und international angesiedelte Kunden.

Weitere Informationen finden Sie hier:
• [url=https://www.inwerken.de/]www.inwerken.de[/url]
• [url=https://karriere.inwerken.de/]www.karriere.inwerken.de[/url]
• [url=https://digitalisierung.inwerken.de/]www.digitalisierung.inwerken.de[/url]

Firmen-Standorte: Isernhagen (Firmenhauptsitz), Berlin, Braunschweig, Hamburg, Rudolstadt, Stuttgart. Geschäftsführung: Frank Bachmann (Gründer und Vorstandsvorsitz), Rudolf Jost, Holger Lexow. Aufsichtsrat: Gunnar Menzel

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Inwerken AG
Pappelweg 5
30916 Isernhagen
Telefon: +49 (511) 936206-0
Telefax: +49 (511) 936206-10
http://www.inwerken.de

Ansprechpartner:
Christin Harms
Managerin
E-Mail: event@inwerken.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel