Ab heute geht es mit dem Autobahn Polizei Simulator 3 Off-Road

Publisher Aerosoft und Entwickler Z-Software veröffentlichen heute den Off-Road DLC für den Autobahn Polizei Simulator 3 für 12,95 EUR auf Steam, PlayStation und Xbox. Enthalten sind neue Missionen abseits der befestigten Straßen, ein neues Fahrzeug und ein Spürhund, der Spielern bei der Polizeiarbeit zur Seite steht.

Der Off-Road DLC fügt dem Spiel zusätzliche Missionen und ein weiteres Fahrzeug hinzu. Der freie Spielmodus wird durch neue Unfälle erweitert, welche die Autobahnpolizisten vor neue Herausforderungen stellen. Ein weiteres Leckerli ist der Spürhund, der neu ins Spiel kommt. Der Vierbeiner hilft Spielern dabei, verdächtige Personen aufzuspüren und festzunehmen.

Mit dem neuen Polizei-SUV geht es wortwörtlich „off-road“: es wurde speziell für die Fahrten im Gelände entwickelt und kommt bei den neuen, erweiterten Verfolgungsjagden zum Einsatz.

Doch auch alle, die den Off-Road DLC nicht besitzen, haben Grund zur Freude: Durch ein Gratis-Content-Update vor DLC-Launch erhielten alle Besitzer des Hauptspiels am 31. August 2023 Zugang zur erweiterten Spielwelt, inklusive des neuen Off-Road-Bereichs.

Im Autobahn Polizei Simulator 3 schlüpfen Spieler in die Rolle eines Polizeirekruten, der nach längerer Auszeit wieder in den Einsatz zurückkehrt. Dabei können sie nicht nur den Alltag eines Autobahnpolizisten erleben, sondern auch in den Rängen aufsteigen, um neue Einsätze und Fähigkeiten freizuschalten.

Off-Road DLC Features:

  •     Story-Modus: inklusive neuem Gameplay wie z.B. detaillierten Beweiskontrollen
  •     Spürhund
  •     Neues SUV-Polizeifahrzeug
  •     Neue Einsätze im freien Spiel
  •     Erweiterte Verfolgungsjagden im Gelände

Der Off-Road DLC für den Autobahn Polizei Simulator 3 ist ab heute für PC, Xbox Series X|S und PlayStation 4 und 5 zum Preis von 12,95 EUR erhältlich. Mehr Informationen zum Autobahn Polizei Simulator 3 und zu allen anderen Titeln des Publishers gibt es auf der offiziellen Webseite von Aerosoft.

Über die Aerosoft GmbH

Die Aerosoft GmbH wurde 1991 am Flughafen Paderborn/Lippstadt gegründet und entwickelt Zusatzsoftware für den Microsoft Flight Simulator. Ab dem Jahr 2002 werden auch Add-Ons für den Train Simulator entwickelt. Seit 2007 hat Aerosoft sein Spektrum zudem auf weitere Simulationen, u.a. On the Road, OMSI 2, Autobahnpolizei Simulator und City Bus Simulator ausgedehnt. 2016 veröffentlichte Aerosoft die beiden erfolgreichen Simulatoren Fernbus Simulator in Kooperation mit FlixBus und Notruf 112 – Die Feuerwehr Simulation. Ebenfalls verantwortet Aerosoft die Flugsimulatoren Microsoft Flight Simulator 2020 und XPlane 12 exklusiv in Europa. Mit über 40 festen Mitarbeitern zählt die Aerosoft GmbH heute weltweit zu den führenden Software-Publishern im Bereich der Verkehrssimulationen. www.aerosoft.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Aerosoft GmbH
Lindberghring 12
33142 Büren
Telefon: +49 (2955) 7603-10
Telefax: +49 (2955) 7603-33
https://www.aerosoft.de

Ansprechpartner:
Dana Heinemann
Marketing Manager
E-Mail: dana.heinemann@aerosoft.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel