Workbee startet Beero-Empfehlungsprogramm zur Bekämpfung des Fachkräftemangels

Workbee, die digitale Job- und Karriereplattform für Fachund Hilfskräfte in Pflege, Medizin und Soziales, führt eigenes Beero-Empfehlungsprogramms ein. Das Programm, dessen Name von „Bee“ und „Hero“ abgeleitet ist, ermöglicht es nicht nur Personen aus der Branche, sondern auch allen anderen, Jobs zu empfehlen und dabei zu verdienen.

Die Workbee-Community ist für ihre starke Vernetzung und ihre Unterstützungsbereitschaft bekannt. Im Gesundheitswesen und im sozialen Sektor werden viele Stellen traditionell durch Empfehlungen besetzt. Workbee erkennt den unschätzbaren Wert dieser Empfehlungen und belohnt daher die Community für erfolgreiche Jobempfehlungen. Ab sofort können Beeros, wie die Empfehlerinnen und Empfehler liebevoll genannt werden, für erfolgreiche Stellenempfehlungen einen großzügigen Bonus von 500 Euro verdienen, wenn die Empfehlung zur Anstellung führt. Dabei gibt Workbee einen Teil seiner Provisionen ab, um die Community für ihre Unterstützung zu belohnen.

„Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere Community für ihr Engagement belohnt werden sollte. Unsere Mitglieder kennen den Markt, die Anforderungen und die Bedürfnisse der Branche am besten. Daher ist es nur fair, dass sie von ihrem Wissen und ihren Empfehlungen profitieren können. Mit dem Beero-Programm schaffen wir eine Allianz, um gemeinsam den Fachkräftemangel in Pflege, Medizin und Soziales zu bekämpfen“, sagt Dr. Jim Sellmeijer, CTO und Co-Founder von Workbee.

Das Beero-Empfehlungsprogramm trägt nicht nur dazu bei, offene Stellen zu besetzen, sondern stärkt auch das Gemeinschaftsgefühl innerhalb der Branche und darüber hinaus. Es unterstreicht die Mission von Workbee, diejenigen zu unterstützen, die anderen helfen, und verwirklicht das Motto „Wir helfen denen, die helfen“.

 

Über Workbee

Workbee ist die digitale Job- und Karriereplattform für Fach- und Hilfskräfte in den Bereichen Pflege, Medizin und Soziales. Workbee ist seit Anfang 2020 am Markt und hat bereits Hunderte Bewerberinnen und Bewerber in bessere Jobs gebracht. Zu den Kundinnen und Kunden von Workbee zählen große Kliniken wie Vivantes, Asklepios oder das Universitätsklinikum Düsseldorf genauso viele zahlreiche kleinere Pflegeheime, Pflegedienste, Arztpraxen und andere soziale Einrichtungen. Mit rund 30.000 registrierten Kandidatinnen und Kandidaten zählt Workbee zu den größten Jobplattformen im sozialen Bereich.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Workbee
Landsberger Allee 366
12681 Berlin
Telefon: +49 (30) 75438742
http://workbee.de

Ansprechpartner:
Steffen Biese
Talent Group GmbH – Workbee
Telefon: +49 (30) 75438742
E-Mail: steffen.biese@workbee.de
Sören Harder
allygatr GmbH
E-Mail: soeren@allygatr.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel