Bezahlbare Cyber-Defense für jede Unternehmensgröße

Die SECUINFRA GmbH, Deutschlands führender Anbieter auf dem Gebiet der Erkennung, Analyse und Abwehr von Cyberangriffen, startet mit einer Innovation auf dem Sicherheitsmarkt. Als erstes Security-Unternehmen weltweit bietet SECUINFRA ab sofort Managed Detection & Response (MDR) Services auf drei verschiedene Arten an. Dadurch werden individuell passende Security-Lösungen für Unternehmen jeder Größe möglich. Die neuen MDR-Services gibt es entweder cloudbasiert sowie als No-Cloud- oder Co-Managed-Lösung zu attraktiven Konditionen. Auf diese Weise profitieren bereits kleine Unternehmen ab zehn Mitarbeitern von einer professionellen, gemanagten Cyber-Defense, was bisher nur größeren Firmen vorbehalten war.

  • Für Cloud-affine Unternehmen setzt SECUINRA auf die Cloud-Cyber-Defense-Technologien von Microsoft: die Produktfamilie mit Microsoft Defender© und Microsoft Sentinel©. Der auf der Microsoft Cloud basierende 24/7-Cyber-Defense Service startet bereits für Unternehmen mit 10 Mitarbeitern und bietet als Vorteile eine sehr schnelle Implementierung sowie geringe Kosten.
  • Das beste Preis-Leistungsverhältnis hat jedoch die No-Cloud-Lösung. Für Unternehmen, die dem Cloud-Zwang und der Abhängigkeit von US-Softwareanbietern skeptisch gegenüberstehen, hat SECUINIFRA eine eigene MDR-Plattform entwickelt. Sie basiert auf Best-in-Class Open Source Technologien, ganz ohne Cloud.
  • Für größere Unternehmen, die bereits in eigene Cyber-Defense-Kapazitäten investiert haben, bietet SECUINFRA individuell zugeschnittene Co-Managed-Services. So können diese Firmen ihre bereits vorhandenen Lösungen mit Hilfe von SECUINFRA zu einer umfassenden 24/7-Cyber-Defense ausbauen. Dabei sind alle MDR-Services modular aufgebaut und lassen sich an die jeweiligen Bedürfnisse des Unternehmens flexibel anpassen.

Ramon Weil, Founder & CEO von SECUINFRA, sieht in dem neuen Dreifach-Angebot einen wesentlichen Schritt für eine bessere Cyber Resilienz in Deutschland: „Dank unseren drei verschiedenen Ansätzen für Managed Detection & Response ist für jedes Unternehmen eine passende Lösung dabei. So etwas gab es bisher noch nicht und schließt eine wichtige Lücke im Bereich IT-Sicherheit.“ David Bischoff, Principal Cyber Defense Consultant bei SECUINFRA, ergänzt: „Unser maßgeschneiderter MDR-Service bietet Unternehmen eine kontinuierliche Überwachung und Reaktion auf Sicherheitsbedrohungen in Echtzeit. Hierfür stehen unsere Experten rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr an der Seite unserer Kunden. Solch ein professioneller Schutz konnten sich bisher nur Großkonzerne leisten. Durch unser Angebot wird Cyber-Sicherheit nun für nahezu jedes Unternehmen erschwinglich.“ Die drei Services für Managed Detection & Response stehen ab sofort allen interessierten Unternehmen zur Verfügung. Detaillierte Informationen zu den drei Lösungen – auf Basis der Microsoft Cloud, als No-Cloud- oder Co-Managed-Service – sind auf der Webseite von SECUINFRA erhältlich.

https://www.secuinfra.com/…

Die im Text genannten Produkte sind eingetragene Markennamen.

Über die SECUINFRA GmbH

SECUINFRA, Experte und Partner für Cyber Defense, hat sich seit 2010 auf die Erkennung, Analyse sowie Abwehr von Cyberangriffen spezialisiert. Die Kernkompetenz liegt in den Bereichen Managed Detection & Response (MDR) und Incident Response (IR). Mittels MDR erkennt und analysiert SECUINFRA 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr Cyberangriffe auf Unternehmen und wehrt diese ab, bevor hoher Schaden entsteht. Das Incident Response Team hilft Unternehmen bei der Bewältigung von Cyberangriffen. Weiterhin unterstützt SECUINFRA Unternehmen beim Aufbau und Betrieb von Security Operation Centern (SOC) und Cyber Defense Centern (CDC).

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

SECUINFRA GmbH
Stefan-Heym-Platz 1
10367 Berlin
Telefon: +49 (30) 555702111
http://secuinfra.com

Ansprechpartner:
Thorsten Franke-Haverkamp
FRANKEMEDIA
Telefon: +498920042748
E-Mail: info@frankemedia.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel