Wunschkonzert im Silbersaal
Bastian Pusch und Andreas Speckmann präsentieren im Duett und im Duell ein einzigartiges und unterhaltsames Konzert, bei dem das Publikum per Zuruf bestimmt, was gespielt wird. Ein wilder Ritt der Stimmbänder durch Klassik, Jazz, Oldies und Pop. Die Musiker begleiten sich selbst am Klavier, mit dem Schlagzeug, der Blockflöte oder mit Beatboxing – ganz ohne Noten.
Ein Medley des schlechten Geschmacks
Was die Gäste von Notenlos erwartet, weiß vorher niemand so genau, denn das Konzert gestaltet sich je nach Lust, Laune und Kreativität der Gäste. Bastian Pusch und Andreas Speckmann sind eine lebende Jukebox. Getarnt in Anzug und Fliege zelebrieren sie den Stilbruch und veralbern Lieblingssongs und Interpreten. Da trifft Kinderlied auf Filmmusik, Choral auf Rock’n’Roll und Grönemeyer auf Pavarotti. Gekonnt imitieren sie bekannte Sänger und legen ihnen neue Genres und Themen in den Mund. Jeder Takt bringt eine neue Überraschung und so kann schon Mal ein Medley des schlechten Geschmacks entstehen. Die Musiker wollen und haben vor allem eines: Spaß.
Bastian Pusch
Bastian Pusch ist seit über 20 Jahren Pianist, Sänger, Komponist und Arrangeur. Er leitet neben dem Gospelchor St. Lukas die Big Band der Hochschule München. Im Comedy-Duo Senkrecht & Pusch tritt er bundesweit mit dem aktuellen Programm Umsturz! auf.
Andreas Speckmann
Als Pianist, Sänger und Bandleader ist Andreas Speckmann seit über 15 Jahren in Partybands, Jazzcombos, Big Bands, Duos und Trios unterschiedlicher Genres zu hören. Der energiegeladene Pianist wird auch „wandelndes Musiklexikon“ genannt.
Informationen zum Vorverkauf: Tickets: 30,00 €; Ticket-Buchung und Versand über den telefonischen Kartenservice: 089 / 55 23 44 44. Infos und Ticketbuchung auch unter www.deutsches-theater.de sowie an der Tageskasse im Deutschen Theater, Schwanthalerstraße 13, über München Ticket, CTS und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Deutsches Theater München Betriebs-GmbH
Schwanthalerstraße 13
80336 München
Telefon: +49 (89) 55234-0
Telefax: +49 (89) 55234-101
http://www.deutsches-theater.de
Presseassistenz
Telefon: +49 (89) 55234-254
E-Mail: pressestelle@deutsches-theater.de