Gericke erweitert die Produktion in der Schweiz

Gericke, ein weltweit führender Anbieter von innovativen Lösungen für die Schüttgutverarbeitung und Pulverhandling, freut sich, die Einweihung seiner neuen Produktionshalle in der Schweiz bekannt zu geben. Die hochmoderne Anlage ist ein wichtiger Meilenstein im Engagement des Unternehmens, die wachsende Nachfrage nach Spitzentechnologie in der Schüttgutindustrie zu bedienen.

Die neu eingeweihte Produktionshalle am Hauptsitz in der Schweiz in der Nähe von Zürich ist mit modernster Fertigungstechnik ausgestattet und unterstreicht die Vorreiterrolle von Gericke als Anbieter von hochwertigen Lösungen für die Verarbeitung und Handhabung von Schüttgütern aller Art. Die Erweiterung ist ein Beweis für das Engagement von Gericke für Innovation und Kundenzufriedenheit.

Die wichtigsten Eckdaten der neuen Produktionshalle:

  1. Erhöhte Produktionskapazität: Die zusätzliche Produktionshalle erhöht die Gesamtproduktionskapazität von Gericke erheblich und ermöglicht es dem Unternehmen, die wachsenden Anforderungen der weltweiten Kundschaft zu erfüllen.
  2. Dedizierter FAT-Bereich: Die neue Halle beinhaltet einen umfangreichen Bereich für Factory Acceptance Tests. Das starke Wachstum von Gericke im Bereich der kontinuierlichen Fertigung hat einen grossen Bedarf an mehr Platz geschaffen.
  3. Nachhaltigkeit: Die Gericke Gruppe hat sich der Nachhaltigkeit verschrieben. In der neuen Produktionshalle werden energieeffiziente Systeme eingesetzt, und das Dach ist mehr als 1’200 Quadratmeter Solarzellen gedeckt. Damit werden 60% des Energiebedarfs von Gericke Schweiz gedeckt.

Markus Gericke, CEO der Gericke Gruppe, zeigte sich begeistert über die Erweiterung: "Die Einweihung unserer neuen Produktionshalle in der Schweiz ist ein bedeutendes Ereignis für Gericke. Diese Investition unterstreicht unser Engagement, unseren Kunden die neuesten Lösungen in der Schüttgutverarbeitung zu bieten. Wir sind zuversichtlich, dass wir mit dieser Erweiterung unsere Kunden noch besser bedienen können. Sie ist auch ein starkes Bekenntnis zu unserem Hauptsitz in der Schweiz und zu unserer europäischen Produktion".

Gericke lädt Kunden, Partner und Branchenvertreter ein, die neue Produktionshalle zu besichtigen und sich aus erster Hand von den Spitzentechnologien und Lösungen zu überzeugen, die Gericke für die schüttgutverarbeitende Industrie anbietet.

Über die Gericke AG

Die Schweizer Gericke Gruppe entwickelt und produziert seit 130 Jahren Equipment, Systeme und Anlagen für Schüttgutprozesse. Lösungen von Gericke finden sich heute auf der ganzen Welt in verschiedensten Industrien wie Chemie, Pharma, Lebensmittel, Kunststoffe oder Baumaterialien.

Gericke hat ein Netzwerk von Tochtergesellschaften und über 350 Angestellte in der Schweiz, Deutschland, Grossbritannien, den Niederlanden, Frankreich, USA, Brasilien, Singapur, Indonesien, Malaysia, Thailand und China.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Gericke AG
Althardstrasse 120
CH8105 Regensdorf
Telefon: +41 (44) 87136-36
Telefax: +41 (44) 87136-00
http://www.gerickegroup.com/

Ansprechpartner:
Doris Huber
Communications Manager
Telefon: +41 (44) 87136-82
Fax: +41 (44) 87136-00
E-Mail: doris.huber@gerickegroup.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel