Insiders stellt auf dem E-Rechnungsgipfel 360 Grad Invoice Management vor

Insiders Technologies nimmt als Experte für automatisierte Rechnungsverarbeitung am diesjährigen E‑Rechnungsgipfel am 10. und 11. Juni 2024 in Berlin teil. Das Unternehmen präsentiert dort sein intelligentes 360 Grad Invoice Management, das die klassische Verarbeitung von Papier- und PDF-Belegen mit den neuen Formaten im internationalen E-Invoicing zu einer integrierten Lösung zusammenführt. So profitieren Kunden von der 25-jährigen Erfahrung mit KI-basierter Verarbeitung von Papier- und PDF-Rechnungen auch in der komplexen Welt der nationalen und internationalen E-Rechnungen mit ihren unzähligen konkurrierenden Formaten und Übertragungswegen.

Einheitliche Verarbeitung von E-Rechnungen

Mit dem 360 Grad Invoice Management von Insiders Technologies sind Kunden bestens für die E‑Rechnung aufgestellt. Die komfortable All-In-One-Lösung ermöglicht ihnen eine automatisierte Rechnungsverarbeitung inklusive einfachem und effizientem Rechnungsaustausch nach neuesten EU-Standards.

Das KI-basierte Invoice Management verarbeitet nahtlos alle gängigen internationalen E‑Rechnungsformate (wie z.B. XRechnung, ZUGFeRD, Peppol Formate, KSeF XML, Fattura PA, etc.) sowie PDF- und sonstige Rechnungen effizient und stets von höchster Qualität. Der 360-Grad-Service von Insiders bindet Unternehmen bequem an verschiedene Portale wie OpenPeppol, SdI, KSeF und viele weitere an und garantiert ihnen die stets reibungslose Nutzung der geforderten Protokolle.

„Mit unserer Lösung entlasten wir Unternehmen von der komplexen Flut an neuen Formaten und Portalen zum Austausch von Rechnungen. Ob Papier, PDF oder E-Rechnung – unsere Kunden haben nur einen einheitlichen, automatisierten Prozess“, erklärt Jana Wendenburg, Product Managerin E-Invoice bei Insiders Technologies.

Das umfassende Insiders 360 Grad Invoice Management bietet Kunden zudem Optionen wie intelligente Datenanreicherung, automatisierte Kontierung, Betrugs- und Anomalie-Erkennung und vieles mehr für die Weiterverarbeitung in ihren ERP-Systemen. Alle Daten werden dazu selbstverständlich in das benötigte Format konvertiert und wo notwendig wird ein einheitlicher Sichtbeleg aus dem E-Rechnungsdatensatz generiert.

„Intelligente Rechnungsverarbeitung ist auch mit E-Rechnungen viel mehr als nur die technische Entgegennahme von Rechnungen. Der Nutzen entsteht vor allem bei der formalen sowie inhaltlichen Prüfung nach kundenindividuellen Vorgaben und der automatisierten Weiterverarbeitung. Mit unserem 360 Grad Invoice Management erfolgen diese einheitlich über alle Belegformen und Formate hinweg auf höchstem Niveau“, ergänzt Wendenburg.

Die Lösungen von Insiders Technologies verarbeiten neben Rechnungen auch alle relevanten Begleitdokumente wie beispielsweise Lieferscheine oder Materialprüfzeugnisse, die von den neuen E-Rechnungs-Standards nicht erfasst sind. Mit dem 360 Grad Invoice Management von Insiders Technologies wird so aus der Pflicht zur E‑Rechnung eine Chance zur intelligenten Automatisierung und Optimierung der Belegverarbeitung insgesamt.

Interessenten und potenzielle Partner können sich am Stand von Insiders Technologies auf dem E-Rechnungsgipfel mit den Expertinnen und Experten individuell austauschen.

Mehr zur übergreifenden Verarbeitung von E‑Rechnungen:
https://insiders-technologies.com/de/p2p-automation/e-rechnung

Weitere Informationen zur intelligenten Software für effiziente Purchase-to-Pay-Prozesse unter: https://insiders-technologies.com/de/p2p-automation

Zusammenfassung
Insiders Technologies stellt auf dem E-Rechnungsgipfel 360 Grad Invoice Management zur einheitlichen Verarbeitung von Rechnungen unabhängig von Belegform und E-Rechnungsformat vor. Insiders 360 Grad Invoice Management entlastet Unternehmen von der Komplexität internationaler Formate und Übertragungswege und stellt dank moderner KI einen hohen Automatisierungsgrad sicher.

Über die Insiders Technologies GmbH

Insiders Technologies ist technologisch führender und marktetablierter Anbieter von Software zur Cognitive Process Automation. Mehr als 5.000 Kunden aus allen Branchen vertrauen bei der Optimierung ihrer dokumentzentrierten Geschäftsprozesse auf die innovativen Lösungen des Produkthauses aus Kaiserslautern. Als erfolgreichstes Spin-Off des Deutschen Forschungszentrums für Künstliche Intelligenz (DFKI) hat es sich Insiders zur Aufgabe gemacht, modernste KI in echten Kundennutzen zu überführen. Dank neuester Deep Learning-Technologien verstehen die Software-Lösungen heterogene Inhalte, extrahieren geschäftsrelevante Informationen, automatisieren Transaktionen und verkürzen Reaktionszeiten. Dabei sind der technologische Pioniergeist und die Agilität ein Garant für kontinuierliche Innovationen und Produkte am Puls der Zeit. https://www.insiders-technologies.com/

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Insiders Technologies GmbH
Brüsseler Straße 1
67657 Kaiserslautern
Telefon: +49 (631) 92081-1700
Telefax: +49 (631) 92081-1711
https://insiders-technologies.com

Ansprechpartner:
Bernd Hoeck
PR-Agentur
Telefon: +49 7721 / 9461 – 220
E-Mail: bernd.hoeck@bloodsugarmagic.com
Dr. Stephan Stuhlmann
Leiter Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (631) 92081-1639
E-Mail: s.stuhlmann@insiders-technologies.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel