Mit kleinstem Kreuzfahrtschiff Deutschlands ab Hamburg in die Karibik

Das kleinste Kreuzfahrtschiff Deutschlands setzt verstärkt auf deutsche Starthäfen: Ob ab Hamburg in die Karibik, nach Grönland oder für eine 133-tägige Weltreise. Für MS »Hamburg« bringt plantours jetzt das neue Programm bis zum Frühjahr 2026 in die Reisebüros. Auf den neuen Routen spielt das kleine und mehrfach ausgezeichnete Kreuzfahrtschiff für 400 Gäste seine Stärken aus: Mehrfach geht es rund um Kuba, zu Traumstränden der Karibik und im Indischen Ozean, zu den schönsten Inseln der Nord- und Ostsee wie Sylt und Bornholm oder Fahrten mit Expeditions-Charakter von Kap Hoorn in Südamerika über die Antarktis bis nach Kapstadt in Südafrika. Für die Passagiere stehen dann kostenfreie Anlandungen mit den bordeigenen Zodicas auf dem Fahrplan. Premieren bei plantours feiern die Fahrt auf der Seine bis in die Hauptstadt der Normandie, Rouen, und die Kombinationen aus Island und Grönland ab oder bis Hamburg im Sommer 2025.

Das neue Programm 2025/26 für MS »Hamburg« ist ab sofort in allen Reisebüros erhältlich. Noch bis Ende November gewährt plantours attraktive Frühbucher-Vorteile.

Weitere Informationen: www.plantours-kreuzfahrten.de

plantours zählt zu den erfahrensten Veranstaltern für Hochsee- und Flussreisen. Mehrfach für hervorragendes Routing jenseits des Massentourismus auf See ausgezeichnet, betreibt das Bremer Unternehmen mit der MS »Hamburg« sehr erfolgreich das kleinste Kreuzfahrtschiff Deutschlands. Zu diesen weltweiten Kreuzfahrten mit Expeditionscharakter ergänzt ein stetig wachsendes Angebot an Flussreisen in Deutschland und vielen Ländern Europas das Angebot.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

JOHN WILL Kommunikation
Plantagenhof 8
28215 Bremen
Telefon: +49 (421) 33398-28
Telefax: +49 (421) 33398-22
http://www.will-kommunikation.de

Ansprechpartner:
John Will
GF
E-Mail: john@will-kommunikation.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel