Neu: Brillenkollektion von auto motor und sport und Mister Spex – inspiriert von der Formel 1

„Looks, die allen anderen eine Spur voraus sind“ – dafür steht die neue Brillenkollektion von auto motor und sport x Mister Spex. Die klare Nr. 1 in Auflage und Reichweite der Auto-Kaufzeitschriften in der DACH-Region* und die innovative Brillenmarke haben sich zu einer langfristig angelegten Kooperation zusammengetan und präsentieren ab heute die neuen Sonnen- und Korrekturbrillen sowie die passenden Etuis.

„Die Themen Auto und Brille gehören nicht zuletzt unter Sicherheitsaspekten zusammen“, sagt Markus Eiberger, Geschäftsleiter der Motor Presse-Vermarktung. „So ist in vielen Situationen, zum Beispiel bei tief stehender Sonne, eine Sonnenbrille beim Fahren unverzichtbar. Und auch, dass die Sehkraft mit einer Brille korrigiert werden muss, merken viele Autofahrer meist bei Fahrten in der Dunkelheit zuerst.“

Die auto motor und sport x Mister Spex-Kollektion setzt Maßstäbe in Sachen Stil und Funktionalität. Inspiriert von den legendären F1-Rennstrecken wie Zandvoort und Indianapolis verkörpern die Modelle Dynamik, Präzision und Zeitlosigkeit und bringen so ein Stück Rennsport-Feeling in den Alltag. Ihr markantes Design vereinen sie zudem mit innovativen Materialien, die höchsten Tragekomfort garantieren, sowie einer hochwertigen Verarbeitung. „Klare Linien und sportliche Eleganz – dafür stehen die Modelle der auto motor und sport-Kollektion von Mister Spex“, sagt Markus Eiberger. „Damit sind sie das perfekte Accessoire für alle, die ihren Look mit einer Extraportion Geschwindigkeit aufwerten möchten.“

Die Brillen der Kollektion auto motor und sport x Mister Spex sind ab sofort in ausgewählten Mister Spex-Stores erhältlich oder online unter misterspex.de/ams.

* Auflage IVW Q4/2024 (Gesamtverkauf), Reichweite AWA 2024 & ma 2024 Pressemedien II, Leser pro Ausgabe

Über Motor Presse Stuttgart

Die Motor Presse Stuttgart (www.motorpresse.de) ist eines der führenden Special-Interest-Medienhäuser international und mit Lizenzausgaben und Syndikationen in 20 Ländern rund um die Welt verlegerisch aktiv. Die Gruppe publiziert rund 80 Zeitschriften, darunter auto motor und sport, promobil, MOTORRAD, Men’s Health, MOUNTAINBIKE und viele, auch digitale, Special Interest Medien in den Themenfeldern Auto, Motorrad, Luft- und Raumfahrt, Lifestyle, Sport und Freizeit. Alleininhaber der Motor Presse Stuttgart sind die Gründerfamilien Pietsch und Scholten zusammen mit Herrn Dr. Hermann Dietrich-Troeltsch.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Motor Presse Stuttgart
Leuschnerstr. 1
70174 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 182-0
Telefax: +49 (711) 182-1779
http://www.motorpresse.de

Ansprechpartner:
Kirsten Segler
Referentin Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (711) 182-1265
E-Mail: ksegler@motorpresse.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel