Das läuft!

Die Berliner Verkehrsbetriebe machen sich an die Gleise in der Allee der Kosmonauten zwischen Rhinstraße und Siegfriedstraße. Von Montag, 10. Oktober bis Freitag, 28. Oktober 2022 führt die BVG größtenteils unter laufendem Betrieb Deckenschlussarbeiten durch und tauscht zirka 25 Meter Schienen. In dieser Zeit kommt es in der Allee der Kosmonauten / Ecke Rhinstraße zu Einschränkungen im Individualverkehr.

Auf den Straßenbahnlinien M8 und 37 kommt es zu einer kurzen Sperrung. Von Freitag, 14. Oktober bis Sonntag, 16. Oktober 2022, zirka 24:00 Uhr wird die Linie M8 über Rhinstraße, Konrad-Wolf-Straße und Weißenseer Weg umgeleitet. Die Verstärkerfahrten sind zwischen Ahrensfelde und Gehrenseestraße im Einsatz. Die Linie 37 fährt zwischen Treskowallee/Ehrlichstraße und S Marzahn.

Ein barrierefreier Ersatzverkehr mit Bussen ist für die Linie M8 zwischen Allee der Kosmonauten/Rhinstraße und Roederplatz sowie für die Linie 37 zwischen Allee der Kosmonauten/Rhinstraße und Gudrunstraße eingerichtet.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Berliner Verkehrsbetriebe (BVG)
Holzmarktstraße 15-17
10179 Berlin
Telefon: +49 (30) 256-0
http://www.BVG.de

Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel