ECR-Weihnachtsaktion: „Deutschen Kinderkrebsstiftung“

Nur noch wenige Tage, dann ist Weihnachten und das neue Jahr steht vor der Tür. Viele Unternehmen nutzen diese Zeit, um ihre Kunden und Geschäftspartner mit Weihnachtskarten und kleinen Präsenten zu erfreuen. Die ECR-Solutions Servicegesellschaft mbH (ECR) aus dem niedersächsischen Edewecht geht schon mehre Jahren einen anderen Weg und unterstützt besondere Projekte. In den letzten beiden Jahren unterstützte das Unternehmen Aktionen für Nachhaltigkeit und Klimaschutz durch die Unterstützung von Anbau von neunen Bäumen und hat sich in diesem Jahr für das Projekt zur Unterstützung der Deutschen Kinderkrebsstiftung entschieden.

„Für uns ist die Weihnachtszeit immer wieder ein ganz besonderer Anlass, unseren Kunden und Geschäftspartnern unsere Wertschätzung zu zeigen“, sagt Fred Schäfer, ECR-Geschäftsführer.

„In diesem Jahr, das durch so viele Themen geprägt wurde, haben wir uns für ein Projekt zum Schutz der Kleinsten in unserer Gesellschaft entschieden“, verrät Schäfer. Das mittelständische Unternehmen hat sich entschieden, das Budget, das eigentlich für Weihnachtskarten und Präsente vorgesehen ist, der Kinderkrebshilfe zu spenden.

Als eines der führenden Unternehmen im Bereich webbasierter Flottenmanagementsysteme arbeitet ECR in diesem Projekt mit dem Team Rynkeby Deutschland zusammen.

Fred Schäfer geht davon aus, dass diese Aktion auf die Zustimmung seiner Kunden und Geschäftspartner trifft. „Für uns alle ist der hell erleuchtete Weihnachtsbaum doch das schönste Symbol an Weihnachten“, und Erfolge bei der Kinderkrebsforschung sind Licht für alle Betroffene meint der ECR-Chef.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ECR-Solutions Servicegesellschaft mbH
Postfach 1120
26181 Edewecht
Telefon: +49 (4405) 9877-0
Telefax: +49 (4405) 9877-29
http://www.ecr-solutions.de

Ansprechpartner:
Fred Schäfer
Geschäftsführender Gesellschafter
Telefon: +49 (4405) 9877-0
Fax: +49 (4405) 9877-29
E-Mail: fred.schaefer@ecr-solutions.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel