Die Workforce Disclosure Initiative (WDI) beruft Deepshikha Singh von La Française in ihren Beraterausschuss

Deepshikha Singh, stellvertretende Leiterin des La Française Sustainable Investment Research und Head of Stewardship bei La Française AM, wurde in den Beraterausschuss der Workforce Disclosure Initiative (WDI) berufen. Ziel der WDI ist Investoren dazu zu bewegen, darauf hinzuwirken, dass Unternehmen vergleichbare und umfassende Daten über ihre Arbeitsbedingungen offenlegen und dazu beitragen, dass weltweit zunehmend gute Arbeitsplätze geschaffen werden. Die von ShareAction initiierte Investorengemeinschaft WDI setzt sich aus 63 Institutionen mit einem verwalteten Vermögen von 10 Billionen US-Dollar zusammen.

Als Unterzeichner und überzeugter Unterstützer der Workforce Disclosure Initiative tritt La Française AM mit den Unternehmen in einen Dialog, um die zentralen Herausforderungen der Branche und der Mitarbeiter zu diskutieren, mit dem Ziel die Transparenz und Arbeitsplatzqualität zu verbessern. Die im Rahmen der jährlichen WDI-Erhebung gesammelten Daten sollen die Lücken und den Mangel an vergleichbaren Daten über die Belegschaft schließen und es den Anlegern ermöglichen, Probleme gemeinsam und systematisch anzugehen. Sie sind auch entscheidend für die Vorbereitung von Unternehmen und Finanzinstituten auf immer strengere Regularien wie die Sozialtaxonomie der EU. Die WDI verschafft den Unternehmen wichtige Einblicke in ihre eigenen Methoden und bietet ihnen die einmalige Gelegenheit, sich mit anderen Unternehmen zu vergleichen und so Datenlücken zu erkennen, die sie bisher nicht berücksichtigt haben. Diese Lückenanalyse und der hilfreiche iterative Prozess sind eine wichtige Vorbereitung für jede Form der Arbeitsgesetzgebung. Ich freue mich, eine aktivere Rolle bei dieser Initiative zu übernehmen und danke der WDI für ihr Vertrauen,“ fasst Deepshikha Singh zusammen.

Über die La Francaise Systematic Asset Management GmbH

Die großen Veränderungen, die mit den ökologischen und gesellschaftlichen Herausforderungen verbunden sind, sind eine Chance, die Zukunft zu überdenken. Die neuen Ansatzpunkte, die identifiziert wurden, werden das Wachstum sowie die Finanz- und Immobilienperformance von morgen bestimmen. Die zukunftsorientierte Anlagestrategie der La Française Unternehmensgruppe basiert auf dieser Überzeugung und Mission.

Die Unternehmensgruppe setzt ihre Innovationsfähigkeit und Technologie ein, um für ihre Kunden Anlagelösungen zu entwickeln, die Performance und Nachhaltigkeit miteinander verbinden.

La Française ist in die Geschäftsbereiche Finanz- und Immobilienanlagen aufgegliedert und konzentriert sich auf die Geschäftsentwicklung mit institutionellen und privaten Kunden in Frankreich und im Ausland.

La Française verwaltet ein Vermögen von 50 Milliarden Euro und ist in Paris, Frankfurt, Hamburg, London, Luxemburg, Madrid, Mailand, Seoul und Singapur vertreten (Stand: 30.06.2022).

La Française ist eine Tochtergesellschaft der Caisse Régionale de Crédit Mutuel Nord Europe (CMNE), einer Mitgliedsbank der Crédit Mutuel Alliance Fédérale, die über ein langfristiges Rating von A+/Aa3/AA- von S&P (12/2021) / Moody’s (02/2022) / Fitch (05/2022) verfügt.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

La Francaise Systematic Asset Management GmbH
Neue Mainzer Straße 80
60311 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 975743-0
Telefax: +49 (69) 975743-75
https://www.la-francaise-systematic-am.com/

Ansprechpartner:
Bianca Tomlinson
La Française Systematic Asset Management GmbH
Telefon: +49 (40) 300929-174
E-Mail: btomlinson@la-francaise.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel