Neue SWR Show: „Comedy rettet die Welt!“ ab 17. März

In der neuen sechsteiligen Show "Comedy rettet die Welt!" (SWR/BR) stellen sich vier mutige, wöchentlich wechselnde Comedians den kleinen und großen Problemen der Gegenwart. Ihre Themenauswahl: urkomisch, aber dennoch stets relevant und mit echten Erkenntnissen! Woche für Woche retten die selbsternannten Expert:innen in den 30-minütigen Folgen auf überraschende Weise hochprofessionell mit viel Humor die Welt – zumindest ein bisschen. Zu sehen ab dem 17. März 2023 immer freitags um 21:45 Uhr im Ersten und in der ARD Mediathek.

Sechs Shows, 16 Weltretter:innen
Tageszeitungen, Push-Benachrichtigungen, Sondersendungen – tagtäglich prasseln im Minuten-Takt immer neue Schlagzeilen auf uns ein. Wer soll da noch den Überblick behalten? Wichtiges von Unwichtigem unterscheiden? Und vor allem: Wer findet Lösungen für all diese Probleme? Die Antwort lautet: die neue Freitagabend-Show "Comedy rettet die Welt!" Unter anderem mit Olaf Schubert, Lisa Feller, Paul Panzer, Mirja Boes, Simon Pearce, Mike Krüger, Matthias Matschke, Michael Mittermeier und Meltem Kaptan.

"Comedy rettet die Welt!":
Jeden Freitag ab 17. März, 21:45 Uhr, Das Erste
Online ab Freitag, 17. März 2023 in der ARD Mediathek.

Produziert wird die Koproduktion von SWR und BR von Constantin Entertainment.

Weitere Infos zur Sendung unter: http://swr.li/…

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Südwestrundfunk
Neckarstraße 230
70190 Stuttgart
Telefon: +49 (711) 929-0
Telefax: +49 (711) 92911300
http://www.swr.de

Ansprechpartner:
Claudia Gabler
Telefon: +49 (7221) 929-23273
E-Mail: claudia.gabler@swr.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel