„Das ist binnen weniger Wochen bereits die zweite großartige Auszeichnung für unser Unternehmen, nachdem wir im September als Testsieger der Servicestudie Reifenhändler 2018 des Deutschen Instituts für Service-Qualität DISQ ausgezeichnet worden waren“, freut sich Thorsten Schäfer, Geschäftsführer der Driver Reifen und KFZ-Technik GmbH.
In der Studie ServiceAtlas Reifen- und Kfz-Service 2018 belegte Driver Reifen und KFZ-Technik den ersten Platz in den Leistungsdimensionen Produkte, Kundenservice, Werkstätten und Preis-Leistungs-Verhältnis. Hinzu kommen Top-Platzierungen mit der Bewertung sehr gut in der Leistungsdimension Kundenberatung und gut in der Leistungsdimension Zuverlässigkeit.
Thorsten Schäfer: „Wir agieren in einem hart umkämpften Markt, entsprechend ist es besonders wichtig, unsere Kunden kontinuierlich mit Fachkenntnis, Freundlichkeit und Leidenschaft zu überzeugen. Daher bedanke mich sehr herzlich bei sämtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit ihrem hervorragenden Engagement diese Erfolge ermöglichen.“
Weitere Informationen zum ServiceAtlas Reifen- und Kfz-Service 2018 unter www.ServiceValue.de
Pirelli Deutschland GmbH
Brabanter Strasse 4
80805 München
Telefon: +49 (6163) 71-0
Telefax: +49 (6163) 71-2554
http://www.pirelli.de
Geschäftsleitung
Telefon: +49 (511) 70091-13
Fax: +49 (511) 70091-32
E-Mail: collin.scholz@pilotprojekt.de
External Communications
Telefon: +49 (89) 14908-571
Fax: +49 (89) 14908-587
E-Mail: kester.grondey@pirelli.com