Ubisoft gab heute bekannt, dass ab dem 1. April in Trackmania®eine neue Season startet, die mit der kostenlosen Frühlingskampagne 2023 beginnen wird. Mit dieser neuen Kampagne erhalten Spieler:innen Zugang zu neuen Strecken und Inhalten, Spiel-Verbesserungen und mehr:
Der Trailer zur Frühlingskampagne 2023 kann hier heruntergeladen werden.
- Die Frühlingskampagne 2023 bringt allen Trackmania-Spieler:innen 25 neue Rennstrecken und 100 zusätzliche Medaillen, die sie kostenlos verdienen können. Kreativität und Spaß sind das Motto der Kampagne mit Strecken, die für zukünftige Spieler:innen auf Konsole entworfen wurden.
- Man erhält die Chance, einen neuen Prestige-Skin freizuschalten, indem man die Kampagne und die Medaillen der Strecke des Tages gewinnt.
- Dem Streckeneditor wurden mehr als 150 neue Blöcke hinzugefügt, die neue Gestaltungsmöglichkeiten für kreative Köpfe bieten.
- Verbesserungen im Spiel werden es Spieler:innen ermöglichen, zwischen 2 Erscheinungsformen des Piloten in der Werkstatt zu wählen. Es wurde eine neue Benutzeroberfläche für die Erstellung von Clubs sowie ein neues Reporting-Tool hinzugefügt.
Wettbewerb und Rangsystem sind das Herzstück von Trackmania: Alle Spieler:innen der aktuellen Winterkampagne 2023 erhalten Trophäen entsprechend ihrer Endplatzierung sowohl in der Kampagnen-Rangliste als auch im Matchmaking. Die besten Trackmania World Tour-Teams aus dem Matchmaking mit Rangliste von der Winterseason erhalten Punkte, um sich für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren.
Weitere Informationen über Trackmania können hier gefunden werden: trackmania.com.
Angebote zu Ubisoft Spielen gibt es im offiziellen Ubisoft Store unter: https://store.ubi.com/de/home
Ubisoft-Affiliate-Programm
Das Ubisoft-Affiliate-Programm bietet die Möglichkeit nach Anmeldung und Freischaltung zu dem Programm durch Verlinkungen in den Ubisoft Store 5 % des finalen Einkaufswerts zu verdienen.
About Ubisoft Nadeo
Founded in 2000 and acquired by Ubisoft in 2009, Ubisoft Nadeo is the creator of TrackMania®, the cult multiplayer car racing video game, and Shootmania®, the FPS for everyone. The studio has won acclaim for the quality of its innovative technology, which offers a thrilling online gaming experience, based on competitive game modes and players’ creativity, on PC, and consoles and in virtual reality. Ubisoft Nadeo’s games bring together more than 43 million players.
Ubisoft kreiert Welten mit dem Ziel, das Leben der Spieler:innen mit originellen und unvergesslichen Unterhaltungserlebnissen zu bereichern. Die globalen Teams von Ubisoft erschaffen und entwickeln ein umfassendes und vielfältiges Portfolio an Spielen, darunter Marken wie Assassin’s Creed®, Brawlhalla®, For Honor®, Far Cry®, Tom Clancy’s Ghost Recon®, Just Dance®, Rabbids®, Tom Clancy’s Rainbow Six®, The Crew®, Tom Clancy’s The Division® und Watch Dogs®. Über Ubisoft Connect können Spieler:innen ein Ökosystem von Diensten nutzen, um ihr Spielerlebnis zu verbessern, Belohnungen zu erhalten und plattformübergreifend mit Freund:innen in Kontakt zu treten. Mit Ubisoft+, dem Abonnementdienst, können sie auf einen wachsenden Katalog von mehr als 100 Ubisoft-Spielen und DLCs zugreifen. Für das Geschäftsjahr 2021-22 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 2.129 Millionen Euro. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte: www.ubisoftgroup.com
© 2023 Ubisoft Entertainment. All Rights Reserved. Ubisoft and the Ubisoft logo are registered trademarks in the US and/or other countries.
Ubisoft GmbH
Luise-Rainer-Straße 7
40235 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 33800-0
http://www.ubisoft.de
Telefon: +49 (211) 540834-0
E-Mail: info.germany@ubisoft.com