Espelkamp – endlich wieder „Mittelpunkt der Welt“

Große Wiedersehensfreude, kreative Denkanstöße und heiße Diskussionen: Nach der Corona-Zwangspause traf sich die Führungsriege der HARTING Technologiegruppe zum „International Management Meeting“ (IMM) in Espelkamp. Dazu reisten die HARTING Managing Directors aus der ganzen Welt an.

Nachdem sich die Verantwortlichen aus den Geschäftsbereichen und Landesgesellschaften in den vergangenen zwei Jahren ausschließlich zur digitalen Variante des IMM getroffen haben, begegneten sie sich nun wieder persönlich. In Präsentationen, Workshops und Diskussionen ging es darum die nächsten Meilensteine für Vertrieb, Produktion und Entwicklung auf der Route 2030 zu setzen und die Grundlagen für weiteres Wachstum zu schaffen. Trotz schwieriger Rahmenbedingungen konnte die Technologiegruppe in den vergangenen Jahren fast ein Drittel beim Umsatz zulegen. „Bis 2030 wollen wir weiter kräftig wachsen und weltweit unsere Marktposition als Technologieführer für industrielle Konnektivität ausbauen. Dabei setzen wir auch auf die Entwicklung nachhaltiger Konnektivitätslösungen für Dekarbonisierung, Elektromobilität und Digitalisierung“, erklärte Philip Harting, Vorstandsvorsitzender der HARTING Technologiegruppe.

In Workshops eigneten sich die Experten aus Vertrieb und Marketing das Wissen über die zahlreichen Innovationen an, die das Unternehmen seinen Kunden aus aller Welt wieder auf der Hannover Messe (17.-21. April 2023) präsentieren wird.

Über die HARTING Stiftung & Co. KG

Die HARTING Technologiegruppe ist ein weltweit führender Anbieter von industrieller Verbindungstechnik für die drei Lebensadern „Data“, „Signal“ und „Power“ mit 14 Produktionsstätten und Niederlassungen in 44 Ländern. Darüber hinaus stellt das Unternehmen auch Kassenzonen für den Einzelhandel, elektromagnetische Aktuatoren für den automotiven und industriellen Serieneinsatz, Ladeequipment für Elektrofahrzeuge sowie Hard- und Software für Kunden und Anwendungen u. a. in der Automatisierungstechnik, im Maschinen- und Anlagenbau, in der Robotik und im Bereich Transportation her. Rund 6.500 Mitarbeitende erwirtschafteten 2021/22 einen Umsatz von 1.059 Mio. Euro.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

HARTING Stiftung & Co. KG
Marienwerderstr. 3
32339 Espelkamp
Telefon: +49 (5772) 47-0
Telefax: +49 (5772) 47-400
http://www.HARTING.com

Ansprechpartner:
Detlef Sieverdingbeck
Zentralbereichsleiter, Corporate Communication & Branding (CCB)
Telefon: +49 (5772) 47-244
Fax: +49 (5772) 47-400
E-Mail: Detlef.Sieverdingbeck@HARTING.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel