DoubleVerify erweitert die Authentifizierung der Mediaqualität auf Meta Reels

DoubleVerify ("DV") (NYSE: DV), eine führende Mess- und Analyseplattform für digitales Marketing, gab heute eine Erweiterung seiner Qualitätslösungen mit Meta bekannt, um die Mediamessung zu ermöglichen und die Leistung von Werbetreibenden auf Facebook und Instagram Reels zu maximieren. Die neue Version basiert auf der Technologie von DV und unterstützt Werbetreibende dabei, auf Meta Reels sicherzustellen, dass ihre Videoanzeigen von echten Menschen gesehen werden können und gleichzeitig vor betrügerischem oder ungültigem Traffic ("IVT") geschützt sind.

"Als Teilnehmer an Metas Messpartnerschaftsprogramm sind wir begeistert, dass wir die Sichtbarkeit und den Betrug auf Reels messen können und damit globalen Marken mehr Klarheit und Vertrauen in ihre Investitionen auf Facebook und Instagram geben", sagt Mark Zagorski, CEO von DoubleVerify. "Die explosionsartige Zunahme von kurzen, nutzergenerierten Inhalten bietet Werbetreibenden eine Umgebung mit hohem Engagement, um gezielt mit Online-Communities in Kontakt zu treten. Wir können nun Mediaauthentifizierung anbieten und dabei helfen, die Wirkung und Performance von Kampagnen für unsere gemeinsamen Werbekunden zu verbessern."

Mit der Qualitätsüberprüfungstechnologie von DV profitieren Werbetreibende, die Reels-Anzeigen nutzen, von diesen Vorteilen:

  • Betrugsmessung: Damit Werbung effektiv ist, muss sie von einem echten Menschen gesehen werden. DV identifiziert und schützt Werbetreibende vor Betrug und IVT – von gekaperten Geräten bis hin zu Manipulation durch Bots.
  • Authentifizierung der Sichtbarkeit: DV bietet eine umfassende Messung der Sichtbarkeit, die Klarheit darüber verschafft, ob eine Anzeige die Möglichkeit hat, gesehen zu werden, was auf ihre Wirkung hindeutet.

Gemeinsame Kunden können über DV Pinnacle, die einheitliche Service- und Analyseplattform von DV, auf Messdaten und Erkenntnisse zugreifen, um die Qualität ihrer Reels-Anzeigenkampagnen zu kontrollieren und zu optimieren. Die Berichterstattung umfasst die Sichtbarkeit und Betrug bei Reels-Video-Werbeformaten, auch bekannt als "Post-Loop-Ads".

DV ist seit 2017 Teilnehmer des Messpartnerschaftsprogramms von Meta und bietet Betrugs- und Viewability -Messungen auf Facebook und Instagram an. Im Jahr 2019 führte DV Brand Safety und Suitability Messungen auf Facebooks In-Stream-Videobestand, Instant Articles und Audience Network ein. 2020 erhielt DV die Akkreditierung des Media Rating Council (MRC) für die Sichtbarkeitsmessung und -berichterstattung durch Dritte für Display- und Videoanzeigen auf Facebook und Instagram. Im Jahr 2021 kündigte DV eine erweiterte Integration der Brand Safety und Suitability mit Facebook an, die die Verifizierung auf In-Stream Reserve ausdehnt und gleichzeitig neue Tools zur Steigerung der Kontrolle und Effizienz bereitstellt.

Weitere Informationen über DoubleVerify finden Sie unter www.doubleverify.com

Über DoubleVerify

DoubleVerify ist eine weltweit führende Mess- und Analyse-Plattform für digitale Medien. DoubleVerify hat es sich zur Aufgabe gemacht, das digitale Werbe-Ökosystem stärker und sicherer zu machen, um den fairen Werteaustausch zwischen Käufern und Verkäufern digitaler Medien zu erhalten. Hunderte von Fortune-500-Unternehmen setzen die von DV zur Verfügung gestellten unverfälschten Daten und Analysen ein, um die Qualität und Effektivität von Kampagnen zu steigern und die Rendite der digitalen Werbeinvestitionen weltweit zu maximieren. Weitere Informationen finden sich unter www.doubleverify.com

Facebook® ist eine eingetragene Marke von Meta Inc.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

DoubleVerify
Eichhornstraße 3
10785 Berlin
Telefon: +49 (172) 53132-44
http://doubleverify.com/locations/berlin/

Ansprechpartner:
Jörg Pensberg
Marketing und Communications Manager
Telefon: +49 (151) 728-58786
E-Mail: joerg.pensberg@schoesslers.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel