Hákon Dadi Styrmisson wechselt mit sofortiger Wirkung nach Hagen

Der VfL Gummersbach hat mit sofortiger Wirkung den Vertrag mit seinem Linksaußen Hákon Dadi Styrmisson aufgelöst. Der Isländer wechselt zum Zweitligisten VfL Eintracht Hagen, bei dem er ab sofort auf Torejagd gehen wird und für die er bereits am morgigen Freitag spielberechtigt ist. „Wir wünschen Hákon alles Gute für die Zukunft und bedanken uns für die Zeit hier in Gummersbach“, äußert sich VfL-Coach Gudjon Valur Sigurdsson: „Er hat sich immer korrekt verhalten und ich freue mich, dass er jetzt eine Mannschaft gefunden hat, bei der er mehr Spieleanteile erhalten wird und hoffe, dass er in Hagen eine sehr gute Zeit haben wird.“

Styrmisson war im Sommer 2021 von seiner Heimat Island ins Oberbergische gekommen und war in der aktuellen Spielzeit bis zu seinem Wechsel neben Miloš Vujović und Tilen Kodrin einer von drei Linksaußen im Aufgebot der Gummersbacher. „Ich hatte eine schöne Zeit in Gummersbach und möchte mich an dieser Stelle bei allen im Verein und insbesondere bei den Fans bedanken“, so Styrmisson selbst: „Selbst in der Zeit, in der ich lange verletzt war, habe ich immer den Rückhalt gespürt und deshalb freue ich mich immer auf ein Wiedersehen!“

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

VfL Handball Gummersbach GmbH
Steinmüllerallee 3
51643 Gummersbach
Telefon: +49 (2261) 8083-0
Telefax: +49 (2261) 8083-15
http://www.vfl-gummersbach.de/

Ansprechpartner:
Nastasja Kleinjung
Leiterin Medien und Kommunikation
Telefon: +49 (2261) 8083-0
Fax: +49 (170) 8710537
E-Mail: presse@vfl-gummersbach.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel