Von Donnerstag, 1. Februar, 20 Uhr, bis Samstag, 3. Februar, 4 Uhr, werden nahezu bundesweit Verkehrsunternehmen bestreikt. Die Mainzer Mobilität geht davon aus, dass in diesem Zeitraum auch in Mainz keine Busse und Straßenbahnen unterwegs sein werden. Da es sich um einen nahezu bundesweiten Warnstreik handelt, sollten sich Fahrgäste bei Bedarf auch bei anderen Verkehrsgesellschaften informieren, die in Mainz oder dem Umland Strecken bedienen – also der ESWE Verkehr, der KRN und der LNVG (Kreis Groß-Gerau). Zugverbindungen sind vom Streik nicht betroffen.
MainzRIDER fährt normal
Der MainzRIDER der Mainzer Mobilität fährt auch während des Streiks täglich von 18 bis 6 Uhr flexibel innerhalb der meisten Mainzer Stadtteile von A nach B.
Freiminuten für Fahrradvermietsystem meinRad
Mit dem Code STREIKRAD1 erhalten Kundinnen und Kunden beim Fahrradvermietsystem „meinRad“ 30 Freiminuten* geschenkt. Den Code kann man einfach in der meinRad-App im Menüpunkt "Gutscheine" einlösen. (*Ab sofort bis einschließlich 2. Februar 2024 einmalig pro Kundenkonto einlösbar. Nicht auszahlbar)
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Mainzer Stadtwerke AG
Rheinallee 41
55118 Mainz
Telefon: +49 (6131) 12-7878
Telefax: +49 (6131) 12-7877
http://www.stadtwerke-mainz.de
Ansprechpartner:
Michael Theurer
Leiter Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (6131) 1260-60
E-Mail: Michael.Theurer@mainzer-stadtwerke.de
Leiter Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (6131) 1260-60
E-Mail: Michael.Theurer@mainzer-stadtwerke.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.