Zum Valentinstag schenkt FTI Paaren ein Zimmerupgrade

Mit dem heute startenden Valentins-Special können zwei zusammen Verreisende sparen und bei ihrem Sommerurlaub noch ein gratis Zimmerupgrade mitnehmen. Zur Auswahl stehen dabei über 100 Unterkünfte in zwanzig Ländern von nah bis fern.

München, 1. Februar 2024 – 14, 100, 20: Diese wilde Zahlenfolge ist bei FTI die neue Formel für Romantik. In den 14 Tagen ab heute können sich Pärchen und solche, die es werden wollen, bei über 100 Hotels in knapp 20 Destinationen im Rahmen des „FTI Valentins Specials“ Zimmerupgrades für ihren nächsten Urlaub sichern. Alle Doppelzimmer der teilnehmenden Hotels, die dabei mit Reisezeitraum bis 31. Oktober 2024 gebucht werden, hebt der Veranstalter kostenfrei um eine Kategorie an. So wird aus der Standard-Unterbringung schnell das großzügigere Doppelzimmer mit Meerblick oder mit Balkon. Auch Suiten, Cottages, Club Rooms und Apartments warten im Rahmen des Specials auf Verliebte und Schnäppchenjäger. Bei den Unterkünften selbst steht von der preisattraktiven Drei-Sterne-Anlage bis zur luxuriösen Fünf-Sterne-Adresse, vom Strandhotel oder Wellness-Refugium bis zum Golf-Resort eine breite Palette zur Auswahl. Urlaubslieblinge wie das Rote Meer, die Türkei oder die griechischen Inseln sind ebenso vertreten wie exotischere Ziele, etwa die Malediven, Sansibar, Mexiko oder Kuba. Auch Geheimtipps zum Beispiel in Marokko, Italien oder Montenegro sind zu finden.

„Wer seine bessere Hälfte zu Valentinstag mit Urlaub überraschen möchte, kommt mit unserem Special voll auf seine Kosten, ganz egal, wie er die Tage gestalten will und was zum jeweiligen Urlaubstyp passt. Schließlich gibt es nichts wertvolleres, als Zeit miteinander zu verbringen und die soll natürlich so schön wie möglich sein. Mit unseren Upgrades leisten wir dazu gern einen kleinen Beitrag und wünschen allen einen wunderbaren Valentinstag“, sagt Richard Reindl, Director Sales bei der FTI GROUP.

Preisbeispiele:
Aquaworld Belek ■■■■■ (Belek, Türkische Riviera)
eine Woche mit Ultra-All-Inclusive-Verpflegung und Flug, zum Beispiel am 12. März 2024 ab Stuttgart
ab 429 Euro pro Person, inklusive Upgrade auf Doppelzimmer.

Hotel Brancamaria ■■■■ (Sardinien, Italien)
eine Woche mit Frühstück und Flug, zum Beispiel am 9. April 2024 ab Stuttgart
ab 549 Euro pro Person, inklusive Upgrade auf Doppelzimmer Deluxe.

THB Bamboo Alcudia ■■■■ (Mallorca, Spanien)
eine Woche mit Frühstück und Flug, zum Beispiel am 2. April 2024 ab Berlin
ab 699 Euro pro Person, inklusive Upgrade auf Doppelzimmer Poolview.

Enorme Ammos Beach Resort ■■■■■ (Kreta, Griechenland)
eine Woche mit Halbpension und Flug, zum Beispiel am 7. Mai 2024 ab Stuttgart
ab 749 Euro pro Person, inklusive Upgrade auf Doppelzimmer Superior mit Meerblick.

Hyatt Place Taghazout Bay ■■■■■ (Taghazout, Marokko)
eine Woche mit Frühstück und Flug, zum Beispiel am 3. Juni 2024 ab Leipzig
ab 779 Euro pro Person, inklusive Upgrade auf Doppelzimmer mit Meerblick.

Pickalbatros Villagio Resort ■■■■ (Marsa Alam, Ägypten)
eine Woche mit All-Inclusive-Verpflegung und Flug, zum Beispiel am 18. Juni 2024 ab Düsseldorf
ab 879 Euro pro Person, inklusive Upgrade auf Doppelzimmer Poolseite.

Die Angebote des Valentins-Specials sind abrufbar auf www.fti.de. Darüber hinaus können die Angebote auch in den FTI Partnerreisebüros oder über die kostenfreie Kundenservice-Hotline 089 / 710 451 498 gebucht werden.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FTI Touristik GmbH
Landsberger Straße 88
80339 München
Telefon: +49 (89) 2525-0
Telefax: +49 (89) 2525-6565
http://www.fti.de

Ansprechpartner:
Angela Winter
Leiterin Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (89) 2525-6190
Fax: +49 (89) 2525-6191
E-Mail: presse@fti.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel