Rüssel Truck Show 2024: F-Trucks Deutschland mit Partnern KNS und Dietrich Trucks blicken zurück auf ein tolles Event

Wie immer ist F-Trucks da, wo auch die Fahrer sind: So war F-Trucks Deutschland durch die beiden Partner Kasseler Nutzfahrzeug Service (KNS) und Dietrich Trucks bei der letzten Rüssel Truck Show vom 19. April – 21. April am Autohof Lohfeldener Rüssel in Kassel vertreten. Was dieses Event, das in diesem Jahr in seine zehnte Runde ging, so besonders macht, ist, dass der gesamte Erlös der Veranstaltung an den "Verein für krebskranke Kinder Kassel e.V." geht. In diesem Jahr kamen stolze 77.000 Euro zusammen.

Trotz äußerst wechselhaftem Wetter, sogar mit Schnee am Sonntag, kamen tausende Besucher auf das Gelände des Autohofs.  Hier gab es über 400 aufwändige, individuell und liebevoll gestaltete Trucks vom Oldtimer bis zum neuesten Modell zu bestaunen und wer wollte, konnte auch Platz auf dem Fahrersitz nehmen.

Mit dabei und immer von Fahrern und Besuchern umlagert, waren die beiden Ford F-MAX, einer davon mit einer Driver Single Cab „Living“ Ausstattung der Firma Dietrich, am gemeinsamen Stand von KNS und Dietrich Trucks.

„Auch wenn das Wetter eher nicht so toll war, war die Stimmung super. Unsere beiden F-MAX haben guten Zuspruch bekommen und das wohl wichtigste ist, dass eine ordentliche Spendensumme zusammengekommen ist. Vielen Dank an alle, die gekommen sind und an den Veranstalter, der das alles wieder möglich gemacht hat“, fasst Heiko Rettberg vom F-Trucks Deutschland Partner KNS das Event zusammen.

Sachspenden werden jetzt für einen guten Zweck auf Facebook versteigert

Bei der diesjährigen Rüssel Truck Show gab es neben den Geldspenden auch viele Sachspenden. Die Highlights davon werden jetzt nach und nach vom Veranstalter auf Facebook versteigert. Der Erlös fließt in den Spendentopf der Rüssel Truck Show 2025. Alle, die ein seltenes, hochwertiges Truck-Modell für ihre Sammlung suchen und dabei etwas Gutes tun wollen, finden auf facebook.com/ruesseltruckshow die laufenden Auktionen.

F-Trucks Deutschland und seine Partner bedanken sich beim Veranstalter der Rüssel Truck Show, allen Spendern und Besuchern.

Wir wünschen allen, allzeit gute Fahrt!

Bis nächstes Jahr auf dem Autohof Lohfelder Rüssel!

Über die F-Trucks Deutschland GmbH

F-Trucks Deutschland GmbH
Die F-Trucks Deutschland GmbH ist Generalimporteur für Ford-Trucks auf dem deutschen Markt, zudem bietet sie sämtlichen Services rund um die schweren Nutzfahrzeuge an. Operative Geschäftsführer des 2021 gegründeten Unternehmens sind Bernhard Kerscher und Alex Kröper. 
Hinter der F-Trucks Deutschland GmbH steht die Unternehmensgruppe Stegmaier, die bereits seit 1930 eng mit Ford verbunden ist. Damals schloss der Gründer der Unternehmensgruppe einen der ersten und bis heute gültige Verträge mit Ford auf dem deutschen Markt ab.
Ein starker Partner für Ford Trucks
F-Trucks Deutschland bietet mit Ihren Partnerbetrieben sämtliche Services im Bereich Wartung, Reparatur, Karosserie- und Fahrzeugbau inklusive Spezialanfertigungen.
„Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz im Bereich Dienstleistungen, Reparatur und Wartung bieten wir mit unserem internationalen Netzwerk ideale Voraussetzungen für einen schnellen Aufbau der Ford Nutzfahrzeug Organisation in Deutschland.“ (Alex Kröper, GF der F-Trucks Deutschland GmbH)
FORD-TRUCKS.DE

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

F-Trucks Deutschland GmbH
Haller Str. 208
74564 Crailsheim
Telefon: +49 (7951) 9411-0
http://www.ford-trucks.de

Ansprechpartner:
Holger Hahn
General Manager / Ansprechpartner Presse
E-Mail: holger.hahn@ford-trucks.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel