Romance TV, Heimatkanal, GoldStar TV, Starke Frauen, World of Freesports und Filmgold jetzt auch auf „o2 TV“

Am 25.09.2024 ging das o2 Telefónica-eigene TV-Produkt „o2 TV“ an den Start. Dadurch genießen neue Kund:innen ab sofort vielfältige Unterhaltung mit einem riesigen Senderangebot. Darunter fallen individuelle Kanäle, die auch besondere Fernsehwünsche, wie Romantik, Heimatfilme, Schlager, Extremsportarten und Frauenpower erfüllen.

Angebote der Mainstream Media AG

  • Romance TV: romantische Filme und Serien mit Happy End-Garantie
  • Heimatkanal: heimatlich-herzliches Programm mit Wohlfühl-Nostalgie
  • GoldStar TV: Schlagerglanz und Glamour des wandlungsfähigsten Musikgenres
  • Starke Frauen: Formate für und mit Powerfrauen mit Ecken und Kanten
  • World of Freesports: Extrem- und Freesport vor gewaltigen Naturkulissen
  • Filmgold: Filmglanzlichter mit Humor, Gefühl und einer Prise Nostalgie

„Mainstream Media ist ein wichtiger Partner für ‚o2 TV‘“, erklärt Markus von Böhlen, Director Devices, Trading and Digital Life bei o2 Telefónica. „Mit dem neuen ‚o2 TV‘ bieten wir allen Verbrauchern in Deutschland ein optimales TV- und Streaming-Erlebnis für die ganze Familie zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Das neue Angebot ist auch für alle anderen Kunden interessant, die Unterhaltung und Internetzugang aus einer Hand wünschen.“

„Wir sind sehr stolz, mit allen Kanälen bei ‚o2 TV‘ vertreten zu sein und freuen uns auf eine fantastische Zusammenarbeit.“ Tim Werner, CEO Mainstream Media

Die neue „o2 TV“ Zusammenstellung verschiedenster TV-Kanäle, besonderer Pay-TV-Sendungen und einer umfangreichen Mediathek löst das bisherige TV-Produkt ab und bietet ein verbessertes, nutzerfreundliches Fernseherlebnis. “o2 TV“ glänzt mit zahlreichen Komfortfunktionen sowie On-Demand-Inhalten, beispielsweise in den neuen Premium-Mediatheken. Mit der „o2 TV“ App flexibilisiert und mobilisiert das „Can-do“-Unternehmen den gesamten Markt.

Über die Mainstream Media AG

Die Mainstream Media AG ist ein mittelständisches Medienunternehmen, das seit dem Jahr 2000 erfolgreich im deutschsprachigen Fernsehmarkt tätig ist. Zum Kerngeschäft gehört der Bereich Broadcast mit mehreren eigenen Pay-TV-Sendern sowie Senderbeteiligungen im In- und Ausland. Neben den drei deutschen Pay-TV-Sendern GoldStar TV, Heimatkanal und Romance TV wird seit 2010 auch der polnische Sender Romance TV Polska ausgestrahlt. Seit 2019 wird außerdem Fernsehen mit Herz und GoldStar TV Plus über diverse Streaming-Plattformen vertrieben. 2022 erfuhr das Sender-Portfolio mit den Streaming-Channels STARKE FRAUEN, FILMGOLD und WORLD OF FREESPORTS, letzteres in Kooperation mit der quattro media GmbH, eine Erweiterung. Seit 2019 steht Tim Werner, Diplom-Sportökonom, als CEO an der Spitze der Mainstream Media AG.

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