Dank der schnellen Zusammenarbeit zwischen Q-Park und dem UKSH konnte kurzfristig eine Lösung gefunden werden, die es den Klinikmitarbeitern ermöglicht, ihre Fahrzeuge in unmittelbarer Nähe des Arbeitsplatzes bequem zur kommenden „kalten und dunklen Jahreszeit“ zu parken. Dies ist besonders wichtig in Anbetracht der täglichen Herausforderungen, die das Klinikpersonal im Gesundheitswesen bewältigen muss – durch die Bereitstellung von Parkplätzen soll die Anreise für die Beschäftigten so stressfrei wie möglich gestaltet werden.
„Wir verstehen die Dringlichkeit der Situation und freuen uns, dem UKSH und seinen Mitarbeitern eine flexible Lösung anbieten zu können während der Sanierungsphase,“ betont Roman Rohrberg, Marketing- und Sales-Manager bei Q-Park Deutschland. „Q-Park steht für kundenorientierte Lösungen, und es ist unser Anspruch, in Situationen wie dieser schnell zu reagieren.“
Eine klar strukturierte Zufahrtsregelung und benutzerfreundliche Zugangssysteme sorgen dafür, dass die Mitarbeiter des Klinikums den Parkplatz unkompliziert und bequem nutzen können. „Mit dieser Kooperation wollen wir nicht nur eine Lösung für die aktuelle Situation bieten, sondern auch das Vertrauen in Q-Park als verlässlichen Partner stärken, “ ergänzt Roman Rohrberg.
Q-Park ist stolz darauf, mit dem UKSH zusammenzuarbeiten und wird weiterhin bestrebt sein, durch engagierte und bedarfsgerechte Maßnahmen einen positiven Beitrag zur
Mobilitätsinfrastruktur der Stadt Kiel zu leisten.
Q-Park ist europaweit einer der führenden Betreiber von eigenen, verwalteten und gepachteten Parkobjekten sowie von Parkobjekten in Form eines gemischten Geschäftsmodells. Q-Park ist bekannt für seinen Qualitätsanspruch und verfügt über einen Bestand von mehr als 3.600 Parkobjekten mit mehr als 706.000 Stellplätzen und hat eine starke Marktposition in sieben nordwesteuropäischen Ländern: in den Niederlanden, Deutschland, Frankreich, Belgien,
Großbritannien, Irland und Dänemark. Q-Park hat bereits 39 Standorte in 22 Städten in Deutschland mit E-Ladestationen ausgestattet und fördert somit aktiv den Ausbau der Ladeinfrastruktur. Das Unternehmen verfolgt eine nachhaltige Strategie, indem es die Ladepunkte entsprechend der tatsächlichen Nachfrage erweitert. So trägt Q-Park langfristig und ressourcenschonend zur Elektromobilität bei.
Q-Park Operations Germany GmbH & Co. KG
Marktplatz 5-7
41516 Grevenbroich
Telefon: +49 2181 8190290
http://www.q-park.de
Marketing Referentin
Telefon: +4921818190122
E-Mail: isabella.szelag@q-park.de