Global Health & Pharma hat die neunte Ausgabe der Healthcare and Pharmaceutical Awards 2024 im Dezember bekannt gegeben. Diese exklusive Preisverleihung würdigt Unternehmen und Einzelpersonen, die die Gesundheitslandschaft neugestalten. Die Awards 2024 feiern die Erfolge, Innovationen und transformativen Beiträge dieser Branche und würdigen das unermüdliche Engagement für Verbesserung.
In den letzten Jahren haben die Gesundheits- und Pharmabranche einen revolutionären Wandel hin zu Fortschritten und modernen Verfahren durchgemacht und damit neue Maßstäbe gesetzt. Integrierte Gesundheitssysteme legen den Schwerpunkt auf Vorsorge, Früherkennung und umfassendes Patientenwohl, während der Übergang zu einer wertorientierten Versorgung die Patientenergebnisse über die Quantität der erbrachten Leistungen stellt.
Ein neuer Trend in der Gesundheits- und Pharmabranche ist die Integration von Digital Health, die das Gesundheitswesen revolutioniert und es patientenzentrierter, effizienter sowie zugänglicher macht. Durch die Integration von Digital Health können Gesundheitsdienstleister Behandlungsergebnisse verbessern und Patienten aktiv in ihr Gesundheitsmanagement einbeziehen. Mit ihrem unermüdlichen Engagement für Innovation, Zusammenarbeit und Spitzenleistung ist die Gesundheits- und Pharmaindustrie die Speerspitze positiver Veränderungen.
Healthcare and Pharmaceutical Awards 2024 bieten die Gelegenheit, Leistungen, Erfolge und Best Practices auf einer globalen Plattform zu präsentieren sowie Bekanntheit, Glaubwürdigkeit und Vernetzungsmöglichkeiten zu erhalten.
Im Rahmen der Preisverleihung werden herausragende Leistungen und besondere Errungenschaften der Branche präsentiert sowie innovative Führungskräfte im Gesundheits- und Pharmasektor geehrt. Gewürdigt werden herausragende Beiträge, die den Fortschritt vorantreiben und neue Maßstäbe in der Gesundheit setzen. Dies bietet Inspiration und Einblicke in die Pionierarbeit, die branchenweit gefeiert wird.
Das Institut für Workflow-Management im Gesundheitswesen (IWiG) wird als herausragendes Unternehmen gewürdigt, welches neue Maßstäbe in Bezug auf Fachwissen und Innovation setzt. Alternativ zu den herkömmlichen Kostenkalkulationsverfahren analysiert es im Rahmen der Entwicklung softwarebasierter prozessualer gesundheitsökonomischer Analysen (SPGA) unterschiedliche Therapieoptionen im Hinblick auf ihren Ressourcenverbrauch und ihre ökonomische Auswirkung.
Zu den Auszeichnungen des IWiG:
https://iwig-institut.de/ausgezeichnet/
"Wir ermutigen Einrichtungen im Gesundheitswesen, ein systematisches Workflow-Management zur Routine zu machen, um Zeit zu sparen und Verschwendung zu vermeiden, indem wir eine engagierte Kommunikation führen und die Akteure motivieren, ihre Kompetenzen erfolgreich weiterzubilden."
Informieren Sie sich in einer kostenlosen, unverbindlichen Sprechstunde über die SPGA.
Anmeldung zur kostenlosen Sprechstunde
"Wir ermutigt Einrichtungen, ein systematisches Workflow-Management zur Routine zu machen, um Zeit zu sparen und Verschwendung zu vermeiden, indem wir eine engagierte Kommunikation führen und die Akteure motivieren, ihre Kompetenzen erfolgreich weiterzubilden"
"Wir ermutigen Einrichtungen im Gesundheitswesen, ein systematisches Workflow-Management zur Routine zu machen, um Zeit zu sparen und Verschwendung zu vermeiden, indem wir eine engagierte Kommunikation führen und die Akteure motivieren, ihre Kompetenzen erfolgreich weiterzubilden."
Deutsche Gesellschaft für Workflow-Management im Gesundheitswesen (DGWMiG) e.V.
Ignaz-Reimann-Straße 4
48291 Telgte
Telefon: + 49 (0)2504 9337-110
Telefax: + 49 (0)2504 9337-120
http://www.dgwmig.de/
Mitglied des Vorstands
Telefon: +49 (2504) 9337-110
Fax: +49 (2504) 9337-120
E-Mail: michael.greiling@dgwmig.de