Die MACHER – Hako rückt Maschinenbediener in den Mittelpunkt

Hako setzt ein starkes Zeichen für die Menschen, die täglich Großes leisten: Unter dem Motto „MACHER. Stark. Vielseitig. Hako.“ spricht das Unternehmen alle Anwender von Kommunal- und Wasserstrahltechnik an, die sich als lösungsorientiert und leistungsstark verstehen – kurz gesagt: Echte Macher, die jede Herausforderung zuverlässig bewältigen. Der offizielle Kampagnenstart erfolgt Mitte Mai 2025 und erreicht ihren Höhepunkt zur demopark, Europas größter Freilandausstellung für die Grüne Branche.

Echte Menschen, echte Power

„Unsere Maschinen und Fahrzeuge sind leistungsfähig – aber ohne die Menschen, die sie bedienen, bleibt selbst die stärkste Technik stehen. Es war Zeit, diese Leistung sichtbar zu machen“, sagt Sonja Grazia D’Introno, Director Marketing von Hako. Deshalb sind die Gesichter der Kampagne echte Macher, die täglich mit Hako-Produkten arbeiten und deren Leistungsstärke und Vielseitigkeit in ihrem Arbeitsalltag zu schätzen wissen: Olli aus Kiel steht für „stark“, da er für die tägliche Stadtreinigung eine Maschine an seiner Seite braucht, die selbst im harten Dauereinsatz höchste Leistungsfähigkeit beweist. Hendrik aus Grömitz verkörpert „vielseitig“, da der Ostseeort eine Vielzahl an Herausforderungen für die Reinigung und die eingesetzte Technik bereithält. Celina aus Bad Oldesloe repräsentiert „Hako“ und damit die Produktion in Deutschland als echtes Qualitätsversprechen, das für geprüfte und langlebige Technik steht, die den Anforderungen der Macher gerecht wird.

Exklusives Messe-Special: das Macher-T-Shirt

Die Kampagne wird ab Mitte Mai über verschiedene Kanäle in digitalen und sozialen Medien ausgespielt. Als besonderes Highlight lädt Hako alle Fachbesucher ein, sich schon vorab über die Landingpage der Kampagne www.hako.com/macher für ein exklusives Macher-T-Shirt zu registrieren. Die Ausgabe erfolgt gegen einen QR-Code direkt am Hako-Messestand B.248 auf der demopark – solange der Vorrat reicht.

Messestand mit Charakter

Auf der demopark wird die Kampagne vom 22. bis 24. Juni nicht nur sichtbar, sondern erlebbar: Die Besucher erwartet unter anderem eine Macher-Ecke, ein Würstchenstand sowie eine Macher-Lounge und starke Live-Vorführungen – ein Treffpunkt für alle, die nicht nur reden, sondern handeln. „Auf unserem Messestand wollen wir zeigen, dass wir die Ansprüche unserer Kunden nicht nur verstehen, sondern mit leistungsstarken und vielseitigen Maschinen optimal unterstützen können. Und wir möchten den Machern für ihren Einsatz danken“, ergänzt Sonja Grazia D’Introno.

Mehr Informationen erhalten Interessierte ab dem 15.05.205 auf der Kampagnen-Landingpage www.hako.com/macher.

Über die Hako GmbH

Hako – Lösungsanbieter für Reinigungs-, Kommunal- und Wasserstrahltechnik
Seit über 75 Jahren steht Hako als Lösungsanbieter für intelligente Reinigungs-, Kommunal- und Wasserstrahltechnik. Mit bester Qualität, exzellentem Service und zukunftsweisenden Innovationen erfüllt Hako die steigenden Anforderungen an nachhaltige Lösungen. Heute zählt die Hako-Gruppe zu den führenden Maschinenherstellern auf dem globalen Markt für die Industrie-, Gebäude- und Außenreinigung sowie die Grundstückspflege und den Winterdienst. Dank des engmaschigen Distributions- und Servicenetzes mit Vertriebs- und Servicepartnern in über 60 Ländern beliefert Hako weltweit ein breites Zielgruppenspektrum mit zukunftsfähigen Reinigungsmaschinen sowie multifunktionalen Lasten- und Geräteträgern. Mit Entwicklungen in den Bereichen Autonomie, Elektromobilität und Digitalisierung bereitet Hako den Weg in die Zukunft der Reinigungs-, Kommunal- und Wasserstrahltechnik.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hako GmbH
Hamburger Straße 209-239
23843 Bad Oldesloe
Telefon: +49 (4531) 806-0
Telefax: +49 (4531) 806-338
http://www.hako.com

Ansprechpartner:
Sabine Paul
Telefon: +49 (4531) 806369
Fax: +49 (4531) 806399
E-Mail: spaul@hako.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel