Mehr als eine Telekommunikationslösung …
In die Praxis des Facharztes für Orthopädie und Unfallchirurgie kommen Menschen jeder Alters- und Berufsgruppe sowie Hochleistungssportler. Jeder von ihnen erwartet neben einer schnellstmöglichen Behandlung jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner am Telefon. „Das ist so jedoch leider in keiner Praxis möglich“, weiß Styra.
Nach langer Suche stieß er auf PMG und erhielt eine Telefonanlage mit allen Funktionen, die er sich wünschte und mehr. Geboten werden vielfältige intelligente Branchenfunktionen, die das Anrufmanagement und die Betriebsabläufe optimieren, Praxisteams wieder mehr Zeit für den Patienten verschaffen und gleichzeitig die Kosten senken.
„Heute können wir Anrufergruppen wie überweisende Kollegen nach verschiedenen Prioritäten an unser Empfangsteam durchstellen und haben für uns maßgeschneiderte Szenarien z. B. für OPs oder die Vereinsbetreuung entwickelt, die unseren Praxisalltag nachhaltig erleichtern.“
… ein intelligenter und effizienter Praxismanager
„MEDIFON® bringt alles mit, um sowohl bei Patienten als auch im Praxisalltag für Begeisterung zu sorgen“, bestätigt Dumont. Über allem steht eine wertschätzende Dialogkultur am Telefon, die für höchste Patientenzufriedenheit sorgt. „Jeder Patient wird wertschätzend, achtsam und freundlich empfangen, deshalb ist MEDIFON® mein Favorit und meine Empfehlung.“
MEDIFON® ist sowohl über die Online-Plattform www.medifon.de sowie über Empfehlung, IT-Systemhäuser und Anbieter von Arztanwendungen erhältlich.
Weiterführende Informationen zum MEDIFON® sowie Leistungen und Lösungen der PMG AG unter www.pmg.ag
Die Pohlmann Media Group (PMG) AG erbringt Leistungen für Unternehmen und öffentlichen Einrichtungen zur ganzheitlichen Verbesserung der Telekommunikation. Prozesse und Dialoge werden optimiert und Freude und Zufriedenheit an der Kommunikation entsteht.
Seit über 20 Jahren hat sich PMG als Rundfunkpionier und Sendemacher mit Dozenten aus dem privaten Hörfunk kommend der akustischen Unternehmenskommunikation verschrieben. Die Idee: Unternehmen hörbar und damit sympathischer und erlebbarer zu machen. Aus der maßgeblichen Bedeutung des auditiven Anwendungskanals „Telefonie“ ergibt sich für PMG eine komplementäre Sichtweise und die Notwendigkeit, technische Möglichkeiten für reibungslose und innovative Prozessabläufe auszuschöpfen, um den bestmöglichen akustischen Wirkungsgrad zu erzielen. PMG bietet herstellerunabhängige Kommunikationsberatung für technisch anspruchsvolle und damit stimmige ganzheitliche Sendekonzepte auf höchstem Niveau.
Mit der Erfahrung aus 100 Großprojekten stellt PMG seit 2011 eine eigene hochflexible und zukunftsfähige Telefonanlage sowie Systemplattform als Hybridlösung für stationäre Großanlagen als Clouddienst zur Verfügung. Diese wurde bereits mehrmals mit dem Innovationspreis IT Telekommunikation der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.
Moderations- und Kommunikationstraining sowie die maßgeschneiderte Erstellung, Komposition und Produktion professioneller Sendeinhalte und Formate runden das Portfolio und den Full-Service-Gedanken eines nachhaltig erfolgreichen Sendebetriebs ab.
PMG AG
Landsberger Straße 7
82266 Inning am Ammersee
Telefon: +49 (89) 729898-0
Telefax: +49 (89) 729898-125
http://www.pmg.ag
Vorstand
Telefon: +49 (89) 729898-133
Fax: +49 (89) 729898-125
E-Mail: dp@pmg.ag