Gereizte, wunde Kopfhaut mit Luvos-Heilerde natürlich behandeln

Haar-Transplantationen liegen in Deutschland im Trend. Vor allem Männer nutzen die Methode, um wieder volles Haar aufweisen zu können. Nach dem Eingriff können die Betroffenen noch einige Tage unter Rötungen und Wundschmerz leiden. Eine Auflage mit natürlicher Luvos-Heilerde lindert die Beschwerden und unterstützt die Wundheilung.

Volles Haar verleiht ein gesundes, strahlendes Aussehen. Doch viele Menschen leiden unter Haarausfall: Rund 80 Prozent der Männer weisen größer werdende Geheimratsecken auf. Und auch Frauen können betroffen sein. Abhilfe schafft eine Haartransplantation. Dabei entnehmen spezialisierte Hautärzte unter örtlicher Betäubung an Stellen mit dichtem Wuchs einzelne Haare mitsamt Wurzeln und pflanzen sie an kahlen Stellen wieder ein. Dies führt in den ersten Tagen zu Wundschmerzen wie Schwellungen, Rötungen, Spannungsgefühl oder Juckreiz.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Heilerde-Gesellschaft Luvos Just GmbH & Co. KG
Otto-Hahn-Strasse 23
61381 Friedrichsdorf
Telefon: +49 (6175) 9323-0
Telefax: +49 (6175) 9323-445
http://www.luvos.de

Ansprechpartner:
Nadine Schmidt
Presse
Telefon: +49 (6175) 9323-42
E-Mail: schmidt@luvos.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel