Sorry, Folks!

.
• Bundesweites Verbot von Großveranstaltungen bis Ende August
• Verantwortung gegenüber Gästen, Ausstellern und Mitarbeitern

Fast an jedem Saisonwochenende sollte etwas los sein im V-Twin-Universum – so hatte sich die Company das noch im Februar 2020 vorgestellt und die Fans freuten sich auf etliche Großveranstaltungen im Zeichen des „Bar and Shield“-Logos. Doch inzwischen ist klar, dass aufgrund des bundesweiten Verbots von Großveranstaltungen bis Ende August weder die für den 26. bis 28. Juni geplanten Hamburg Harley Days noch die für den 24. bis 26. Juli vorgesehenen Harley Days Dresden wie geplant stattfinden können. In Abstimmung mit der Harley-Davidson Germany GmbH haben die Veranstalter nun entschieden, beide Events im Jahr 2020 nicht durchzuführen. Keiner der Beteiligten hat sich diese Entscheidung leicht gemacht, doch alle sind sich mit Blick auf die aktuellen Ereignisse einig, dass die Gesundheit der Besucher, Aussteller und Mitarbeiter oberste Priorität hat.

„Die Harley-Community liegt uns sehr am Herzen“, so Lisa Wacha, Marketing Event and Consumer Experience Manager bei der Harley-Davidson Germany GmbH. „Harley-Davidson bedeutet auch Gemeinschaft – miteinander zu fahren, zu feiern und Spaß zu haben. Das macht uns erst zu dem, was wir sind. So haben wir gemeinsam mit den Veranstaltern alles versucht, um die beiden Events noch stattfinden zu lassen. Die endgültige Absage ist nun leider unausweichlich. Wir bedauern dies sehr und sind uns bewusst, dass es eine traurige Nachricht für alle Freunde unserer Marke ist. Leute, wir werden Euch in Hamburg und in Dresden vermissen!“

Um Entscheidungen bezüglich der Veranstaltungen treffen zu können, die zu späteren Zeitpunkten im Jahr 2020 geplant sind, beobachtet Harley-Davidson weiterhin die Entwicklung der Verbreitung des Virus genau und steht zu diesem Zweck in engem Kontakt mit den zuständigen Ämtern und Behörden. Weitere Informationen findet man im Web unter www.Harley-Davidson.com, www.hamburgharleydays.de beziehungsweise www.harley-days-dresden.de sowie auf den Social-Media-Kanälen Facebook und Instagram.

Über die Harley-Davidson Germany GmbH

Seit 1903 erfüllt Harley-Davidson den Traum von der persönlichen Freiheit mit führenden Innovationen in der zweirädrigen Mobilität. Das Unternehmen stellt ein wachsendes Portfolio moderner, unverwechselbarer sowie individualisierbarer Motorräder her und belebt die Marke mit einer umfangreichen Palette an Zubehör, Motorrad- und Freizeitkleidung sowie Accessoires. Weitere Informationen über Harley-Davidson und die Erschließung neuer Generationen von Motorradfahrern findet man auf www.harley-davidson.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Harley-Davidson Germany GmbH
Konrad – Adenauer – Str. 3
63263 Neu – Isenburg
Telefon: +49 (800) 11112223
http://www.harley-davidson.de

Ansprechpartner:
Rudi Herzig
Sassenbach Advertising
Telefon: +49 (221) 569606-15
Fax: +49 (221) 569606-26
E-Mail: h-d-pr@sassenbach.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel