Mehr als 4.000 IT-Anwender nahmen an der diesjährigen Umfrage der Computerwoche und IDG Business Research zwischen Februar und Mitte Mai teil. Sie bewerteten ihr Systemhaus anhand von insgesamt rund 5.5000 durchgeführten Projekten – und katapultierten die CEMA im Ranking um acht Plätze nach vorne. „Das ist ein Ansporn, uns noch stärker als Trusted Advisor unserer Kunden ins Zeug zu legen: Als ein Partner, der sie herstellerunabhängig, entsprechend ihrer individuellen Bedürfnisse sowohl technisch als auch in Bezug auf ihre Prozesse berät, und dadurch die Potenziale der IT gezielt zur erfolgreichen Problemlösung urbar macht,“ sagt Rolf Braun.
In 1990 als Netzwerkpioniere gestartet, hat sich die CEMA auf innovative und wirtschaftliche IT-Infrastrukturen spezialisiert. Mit 10 Standorten und einem IT-Service Center zählt die CEMA zu den führenden mittelständischen IT-Systemhäusern in Deutschland. Schwerpunkte sind virtuelle IT, Cloud, Mobility, IT-Security und Digitale Transformation. Unternehmen aus allen Branchen vertrauen auf unsere Kompetenz, angefangen bei der IT-Business-Beratung bis hin zur Realisierung von IT-Projekten, einschließlich der Beschaffung von Hard- und Software. Das CEMA IT-Service Center bietet flexibel buchbare Managed Services und Cloud-Services, ein Helpdesk und 24/7-Support.
www.cema.de
netgo group GmbH
Weseler Straße 9
46325 Borken
Telefon: +49 (2861) 808470
Telefax: +49 (621) 3398-200
https://www.cema.de/
CEMA
Telefon: +49 (6321) 9706473
E-Mail: hlink@cema.de