Transgourmet schlägt ein weiteres Kapitel in der Kommunikation seiner Unternehmensmarke auf: Das neue Transgourmet Digital Magazin stellt den Kundennutzen in den Fokus und liefert Inhalte mit Relevanz für diese Zielgruppe. Jede Ausgabe widmet sich einem Schwerpunktthema, das auf alle Vertriebskanäle ausgerichtet ist und ihre Akteure gleichzeitig aktiv miteinbezieht. Hier diskutieren praxisnahe Visionäre über Zukunftsthesen und gehen ins Gespräch mit visionären Praktikern aus allen Segmenten des Außer-Haus-Marktes. Auch die Transgourmet-Geschäftsführung mit Frank Seipelt und Manfred Hofer kommt zu Wort. Alles digital, um agil zu sein – schnell in der Umsetzung, aber präzise in den Inhalten. Interviews und Autorenbeiträge werden durch Podcasts und Videos ergänzt.
Heute erscheint die erste Ausgabe mit dem Titelthema „Corona Change“. Wie verändert Corona die Welt der Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung? Die Magazinmacher begeben sich auf die Suche nach Chancen hinter der Krise. Denn Corona wird vieles verändern, manches sogar beschleunigen, zusätzlich entstehen zahlreiche neue
Themen. Lesen Sie hier: www.transgourmet-digitalmagazin.de
Hinter dem Magazin steht Transgourmet Lab, der Think-Do-Tank von Transgourmet Deutschland. Das Lab spürt Speerspitzenthemen des Außer-Haus-Marktes auf und macht diese für Gastronomen nutzbar – als Kochwerkstatt oder eben digitales Magazin. „Transgourmet wird mit dem Magazin zum Macher – und zur Bühne für Macher. Gleichzeitig wollen wir kein zusätzliches Branchenmagazin sein. Das Transgourmet Digital Magazin ist ein Pilotprojekt, um auszuloten, ob dies eine zukünftige Kommunikationsplattform für uns sein kann“, sagt Kai Müller, Leitung Unternehmensmarketing bei Transgourmet. Der Start des digitalen Magazins wird in den sozialen Medien flankiert, die Podcast erscheinen auch bei Apple Podcasts und Spotify.
Transgourmet Deutschland gehört zum Unternehmen Transgourmet Central & Eastern Europe. Als führender Multi-Channel-Anbieter ist Transgourmet Central & Eastern Europe der Abhol- und Belieferungsgroßhandel für Kunden aus Gastronomie, Hotellerie, Betriebsverpflegung, sozialen Einrichtungen, Einzelhandel und weiteren Gewerben. Unter dieser Dachmarke sind die Spezialisten "Transgourmet" für die Zustellung, "Selgros Cash & Carry" für die Abholung sowie "Transgourmet Cash & Carry" als regionales Abholformat mit Zustellung vertreten.
Transgourmet Deutschland GmbH & Co. OHG
Albert-Einstein-Str. 15
64560 Riedstadt
Telefon: +49 (6158) 180-1000
Telefax: +49 (6131) 5923-93
http://www.transgourmet.de
Projektmanagerin
Telefon: +49 (6158) 180100-0
Fax: +49 (6131) 502-405
E-Mail: presse@transgourmet.de
PR-Beratung
Telefon: +49 (40) 4309368-22
E-Mail: transgourmet@brand-upgrade.de