Seit Mitte Mai bietet die Weiße Flotte Mülheim an der Ruhr wieder mehrmals täglich Linienfahrten an – derzeit unter Berücksichtigung eines Sonderfahrplans sowie besonderer Regelungen an Bord, damit die geltenden Hygienemaßnahmen befolgt werden können. Da die Einhaltung der Maßnahmen im Rahmen der Tageskreuzfahrten nicht gewährleistet werden kann, sind sie für den Juni abgesagt worden.
Der Ausfall der Tageskreuzfahrten in diesem Monat betrifft unter anderem auch die Ersatztermine für die „Frühstücksfahrt auf der Ruhr” (7. Juni) und die „Frühlingshafte Spargelfahrt” (13. Juni), die ursprünglich bereits im April stattgefunden hätten.
Eine Verlegung der Tageskreuzfahrten im Juni ist nicht geplant – einzige Ausnahme ist die Schlager-Party Vol. 1, die für Freitag, 12. Juni, terminiert war und auf den 11. September verlegt wurde.
Eine Erstattung von Tickets für die Tageskreuzfahrten ist nur an der jeweiligen Verkaufsstelle möglich, an der sie erworben wurden. Informationen zur Durchführung von Tageskreuzfahrten im Juli werden zeitnah bekanntgegeben.
weisse–flotte–muelheim.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.