Das neue Dress soll Spieler und Fans des FC Bayern auf ihrer Mission begleiten, den sechsten Titel in der UEFA Champions League zu gewinnen. Das rote Rauten-Design in handbemalter Optik greift nicht nur das Muster der Außenfassade der heimischen Allianz Arena auf, sondern auch jenes im Vereinswappen und der bayerischen Flagge. Wie bereits beim Heim- und Auswärtstrikot ist der traditionelle Schriftzug „Mia san mia“ im Nackenbereich integriert. Ergänzt wird das Outfit durch schwarze Hosen und Stutzen.
Erhältlich ist es ab sofort exklusiv im adidas Online-Shop, im FC Bayern Online Store sowie in ausgewählten adidas und allen FC Bayern Stores sowie ab 17. August im Fachhandel. Der Preis für das Trikot liegt bei 89,95 EUR (Kinder: 69,95 EUR). Die Authentic-Version der Profispieler, die eine funktionale Passform sowie die adidas HEAT.RDY-Technologie aufweist, ist für 129,95 EUR erhältlich. Weitere Informationen gibt es im Internet unter adidas.de/fussball und fcbayern.com.
adidas AG
Adi-Dassler-Straße 1
91074 Herzogenaurach
Telefon: +49 (9132) 84-0
Telefax: +49 (9132) 84-2241
http://www.adidas-group.de
Senior Director Public Relations
Telefon: +49 (160) 8443100
E-Mail: oliver.brueggen@adidas.com
Manager Public Relations
Telefon: +49 (151) 54175606
E-Mail: roman.moehlinger@adidas.com