IsoEnergy gibt Abschluss einer garantierten Privatplatzierung von Flow-Through-Aktien in Höhe von 4 Millionen Dollar bekannt

IsoEnergy Ltd. (TSX.V: ISO) („IsoEnergy" oder das „Unternehmen"-  https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/isoenergy-ltd/)  gibt bekannt, dass das Unternehmen seine früher angekündigte garantierte Privatplatzierung laut einer Vereinbarung mit Haywood Securities Inc. (der „Underwriter") geschlossen hat.  Es wurden Bruttoerlöse in Höhe von insgesamt 4.000.000 CAD erzielt (das „Angebot“). Gemäß dem Angebot gab das Unternehmen 2.702.703 Flow-Through-Stammaktien des Unternehmens (die „FT-Aktien") zu einem Preis von 1,48 CAD pro FT-Aktie (der „Emissionspreis“) aus.

Die Bruttoerlöse, die das Unternehmen aus dem Verkauf der FT-Aktien erhielt, werden für kanadische Explorationsausgaben verwendet, bei denen es sich um "Flow-Through-Bergbauaufwendungen" (wie solche Begriffe im Income Tax Act (Canada) (kanadisches Einkommenssteuergesetz) definiert sind) auf den Liegenschaften des Unternehmens in Saskatchewan (die „anspruchsberechtigten Aufwendungen") handelt. Die anspruchsberechtigten Aufwendungen werden den Zeichnern mit Wirksamkeitsdatum spätestens am 31. Dezember 2020 von nicht weniger als dem Gesamtbetrag der durch die Ausgabe von FT-Aktien erzielten Bruttoeinnahmen erlassen.

Als Gegenleistung für seine Dienstleistungen erhielt der Underwriter eine Barprovision in Höhe von 6 % des im Rahmen des Angebots erzielten Bruttoerlöses sowie 162.162 Broker-Warrants, wobei jeder dieser Broker-Warrants den Inhaber zum Kauf einer Stammaktie des Unternehmens über einen Zeitraum von 24 Monaten ab dem Datum der Ausgabe zu einem Preis von 1,48 CAD je Stammaktie berechtigt.

Alle FT-Aktien, Broker-Warrants und die bei Ausübung der Broker-Warrants erhaltenen Aktien, die im Rahmen des Angebots ausgegeben werden, unterliegen einer gesetzlichen Haltefrist und können nicht bis zum 23. April 2021 gehandelt werden, sofern dies nicht durch die geltenden Wertpapiergesetze und die Regeln und Richtlinien der TSX Venture Exchange gestattet ist.

Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf der Wertpapiere in den Vereinigten Staaten dar. Die Wertpapiere wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in der geltenden Fassung (der „U.S. Securities Act") oder einzelstaatlichen Wertpapiergesetzen registriert und dürfen nicht innerhalb der Vereinigten Staaten oder an U.S.-Personen angeboten oder verkauft werden, es sei denn, sie sind gemäß dem U.S. Securities Act und den geltenden einzelstaatlichen Wertpapiergesetzen registriert oder es liegt eine Ausnahme von der Registrierung vor.

Über IsoEnergy

IsoEnergy ist ein gut finanziertes Uranexplorations- und Erschließungsunternehmen mit einem Portfolio höffiger Projekte im östlichen Athabasca-Becken in Saskatchewan, Kanada. Das Unternehmen entdeckte vor Kurzem die hochgradige Hurricane-Zone mit Uranvererzung auf seiner zu 100 % unternehmenseigenen Liegenschaft Larocque East im östlichen Athabasca-Becken. IsoEnergy wird von einem Vorstands- und Managementteam geleitet, das eine Erfolgsgeschichte in der Uranexploration, -erschließung und -betrieb vorweisen kann. Das Unternehmen wurde von dem Team seines Hauptaktionärs NexGen Energy Ltd. gegründet und wird von diesem unterstützt.

Nicht zur Verteilung an US-Nachrichtenagenturen oder zur Verbreitung in den Vereinigten Staaten

Vorausschauende Informationen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen, die bekannte und unbekannte Risiken, Unsicherheiten und andere Faktoren beinhalten, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ereignisse erheblich von den aktuellen Erwartungen abweichen. Wichtige Faktoren – einschließlich der Verfügbarkeit von Geldern, der Verwendung der Erlöse, der Ergebnisse der Finanzierungsbemühungen, des Abschlusses der Due Diligence und der Ergebnisse der Explorationsaktivitäten -, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den Erwartungen des Unternehmens abweichen, werden in den Dokumenten des Unternehmens offengelegt, die von Zeit zu Zeit auf SEDAR veröffentlicht werden (siehe www.sedar.com). Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung beinhalten, sind jedoch nicht darauf beschränkt, Aussagen bezüglich der Verwendung der Erlöse des Angebots. Die Leser werden davor gewarnt, sich in unangemessener Weise auf diese zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen, die nur zum Zeitpunkt dieser Pressemitteilung Gültigkeit haben. Das Unternehmen lehnt jede Absicht oder Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überarbeitung zukunftsgerichteter Aussagen, ob aufgrund neuer Informationen, Ereignisse oder anderweitig, ab, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Swiss Resource Capital AG
Poststrasse 1
CH9100 Herisau
Telefon: +41 (71) 354-8501
Telefax: +41 (71) 560-4271
http://www.resource-capital.ch

Ansprechpartner:
Jochen Staiger
CEO
Telefon: +41 (71) 3548501
E-Mail: js@resource-capital.ch
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel