Mit dem Claim „Die Autobahn. Eine für Alle.“ informiert die Kampagne auf Facebook, Instagram, Twitter und LinkedIn über das Wirken als einer der größten Infrastrukturbetreiberinnen Deutschlands. Ziel ist es, die GmbH und das Produkt Autobahn mit originellen Visual Statements der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Mit smarten Spitzen und bisher unbekannten Details.
„Die Kampagne soll informieren sowie Aufmerksamkeit, Reichweite und Akzeptanz in der Bevölkerung schaffen“, gibt Maike Latarius, Verantwortliche für das Projekt bei AltCramer, einen Blick hinter die Kulissen der Kampagne. „Die Autobahn ist jetzt erstmals selbst Marke – das bringt neue Anforderungen an die Kommunikation mit sich. Aber vor allem Chancen, die wir nun online gestalten.“
„Wir freuen uns, dass wir mit AltCramer einen erfahrenen Partner mit viel Kreativität und dem digitalen Know-how für diese Aufgabe gewinnen konnten. Wir starten so mit konkreten Plänen und Ideen ins neue Jahr“, betont Dr. Immo von Fallois, Leiter Unternehmenskommunikation der Autobahn GmbH.
Alt & Cramer GmbH
Stralauer Allee 2c
10245 Berlin
Telefon: +49 (30) 616228222
Telefax: +49 (30) 616228888
http://altcramer.com
Pressekontakt
Telefon: +49 (172) 3177999
E-Mail: mc@altcramer.com
MAYR PR
E-Mail: markus@mayr-pr.de