Im Geschäftsjahr 2017 konnte der Umsatz erstmalig auf über 2 Mio. Euro gesteigert werden. Zu den bereits namhaften Auftraggebern aus den Bereichen Industrie und Maschinenbau kommen neue Kunden aus den Segmenten Sensorik und Antriebstechnik hinzu.
communicall baut seine Marktposition im Bereich Vertriebsunterstützung dadurch konsequent und erfolgreich aus. Gestärkt wird dieser Expertenstatus im Bereich Vertriebsunterstützung zukünftig durch einen eigenen Trainer und Coach.
Mit Hans Joachim Roos holt sich die communicall einen äußerst erfahrenen und versierten Trainer an Bord. Bis Ende März soll die Mannschaft der Vertriebsexperten auf 75 Personen anwachsen.
Als Highlight im bevorstehenden Jubiläumsjahr steht am 08. März der 11. Innovationstag Vertrieb auf der Agenda. In Bayreuth treffen sich dann wieder Vertriebs- und Marketingexperten zum intensiven Erfahrungsaustausch.
Als Keynote-Speaker steht mit Paul Johannes Baumgartner einer der sympathischsten Experten in den Bereichen Smartselling und Begeisterung in Führung, Marketing und Vertrieb auf der Bühne.
Ihre Marke ist unsere Botschaft
Business Dialog ist unsere Stärke, effektive Vertriebsarbeit und optimales Kundenmarketing sind das A und O unserer Arbeit. Aus der Erfahrung zahlreicher Projekte heraus haben wir innovative und effektive Konzepte entwickelt. Diese beinhalten Prozesse und Maßnahmen, die so aufeinander abgestimmt sind, dass die Vertriebsziele unserer Auftraggeber mit maximaler Effizienz erreicht werden.
Kunden finden:
Eine entscheidende Phase ist die Kundengewinnung. Wir machen Ihr Unternehmen schnell und flexibel, damit Sie sich in einem immer komplexer werdenden Markt behaupten können. Systematisch kontaktieren wir Ihre Zielgruppe, um Bedarf abzuklären und um Termine zu vereinbaren. So machen wir aus Interessenten echte Kunden.
Kunden zufrieden stellen:
Wir sind die Schnittstelle zwischen Ihnen und Ihren Kunden. Durch permanenten Kontakt bieten wir ein hohes Potential zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und Reduzierung der Kundenfluktuation. Nachhaltigere Prozesse in Ihrem Unternehmen sind die Folge. Den Kunden zufrieden stellen heißt auch, seine Beschwerden mit Nachdruck zu bearbeiten. Ein unzufriedener Kunde, dem nicht sofort geholfen wird, bleibt Ihnen nicht treu. Unsere Mitarbeiter bearbeiten die Beschwerden und Reklamationen, schnell, zuverlässig und freundlich.
Kunden zurückgewinnen:
Und auch wenn Ihnen eine Kunde einmal abgesprungen ist, helfen wir Ihnen. Wir unterstützen Sie bei der Bewertung von Kündigungsgründen und dabei ehemalige Kunden zu reaktivieren. Im gemeinsamen Gespräch erarbeiten wir, wie Sie diese wiedergewinnen und langfristig an Ihr Unternehmen binden.
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