Gorka wird in der Session "Expand Jira Beyond Company Borders" am zweiten Tag der Veranstaltung am 26. Mai um 15:30 Uhr MESZ / 09:30 Uhr EDT sprechen. Die Session ist perfekt für Teams, die ihr Wissen über Kommunikation und Zusammenarbeit mit Kunden und externen Stakeholdern erweitern wollen, und dafür andere Kommunikationskanäle als E-Mails nutzen möchten.
Dazu erklärt Gorka: "Jira ist eines der beliebtesten Tools für die Koordination und Kommunikation zwischen Teammitgliedern. Manchmal geht die Zusammenarbeit aber über die Grenzen des Firmen-IT-Netzwerks hinaus und dann sind E-Mails als Kommunikationsmittel leider der erste Weg, den Manager gehen. In diesem Anwendungsfall werde ich eine Lösung auf Basis von Jira demonstrieren, die strenge Sicherheitsanforderungen erfüllt, a uf unnötige E-Mails verzichtet u nd trotzdem eine effektive Zusammenarbeit mit externen Kunden und Lieferanten ermöglicht, ohne dass für diese Lizenzkosten anfallen."
Bogdan Gorka ist zertifizierter Atlassian-Experte und Projektmanagement-Profi mit mehr als 20 Jahren IT-Erfahrung, die auch die Implementierung von Lösungen von Atlassian und SAP in Polen, Australien, Großbritannien, USA und Südafrika umfasst.
Während des Jira Days können Atlassian-Anwender und -Enthusiasten ihr Wissen erweitern, Probleme von Jira-Anwendern aus der Praxis diskutieren und den praktischen Umgang mit den Atlassian-Apps erörtern. Die dreitägige Veranstaltung umfasst Themen aus den Bereichen Agilität, Projektmanagement, ITSM, PMO, QA und Automatisierung.
Der Jira Day findet vom 25. bis 27. Mai 2021 statt und ist für alle Teilnehmer kostenlos. Um mehr über die einmalige Veranstaltung von Atlassian zu erfahren, besuchen Sie https://deviniti.com/events/jira-day/.
Weitere Informationen zur Implementierung von Jira als Tool für die geschäftliche Zusammenarbeit und Kommunikation sowie zu den führenden IT-Services von DEMICON finden Sie unter h ttps://www.demicon.de/en.
DEMICON wurde 2008 gegründet und ist ein führender Dienstleister für Atlassian-Produkte in der DACH-Region. DEMICON kombiniert umfassendes Fachwissen und technisches K now-how mit einem hohen Maß an methodischen F ähigkeiten und Kundenorientierung. Die Dienstleistungen von DEMICON reichen von der kundenspezifischen Softwareentwicklung über die Implementierung von SAFe-Frameworks bis hin zur Beratung zu agilen Prozessen und der Ausrichtung von Seminaren und Workshops. Das Unternehmen hat Niederlassungen in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart. Erfahren Sie mehr: h ttps://www.demicon.
demicon GmbH
Friedrichstr. 15
70174 Stuttgart
Telefon: +49 (800) 1230230
http://www.demicon.de
Project Manager Marketing
E-Mail: marketing@demicon.de