Die AOK-Gemeinschaft hat ihren Markenauftritt den aktuellen digitalen und vielfältigen gesellschaftlichen Anforderungen angepasst. Auffälligste Veränderung ist das neue Logo, welches jetzt sukzessive in der Außendarstellung zum Einsatz kommt. Unter anderem wurden Lebensbaum und Wortmarke entkoppelt sowie das AOK-Grün modernisiert. Das neue Brand Design bündele die Kräfte aller regionalen AOKs in einem kohärenten, selbstbewussten und starken Gesamtbild, unterstreicht Jens Martin Hoyer, Vorstand des AOK-Bundesverbandes.
Weitere Informationen:
https://aok-bv.de/…
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
AOK-Bundesverband GbR
Rosenthaler Straße 31
10178 Berlin
Telefon: +49 (30) 34646-0
Telefax: +49 (30) 34646-2502
http://www.aok-bv.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.