Digital und im Print: Winterträume von Schnee bis Strand

Mit seinem neuen Quartals-Katalog gibt FTI Urlaubsinspirationen für den Winter. Rund 25 Destinationen mit beliebten Hotels des Portfolios 2021/22 stellt der Veranstalter in der Broschüre vor. Online abrufbar ist zudem eine breitere und tagesaktuelle Auswahl im eMag.

Mit dem neuen Quartals-Katalog „Glücksmomente im Winter“, der ab sofort in den Reisebüros ausliegt, schürt der Veranstalter Urlaubsvorfreude für die kalte Jahreszeit. Neben klassischem Urlaub im Schnee in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Südtirol sowie in Nordamerika hält die FTI-Broschüre rund 20 Reiseziele in warmen Gefilden und an feinsandigen Stränden bereit. Von Urlaub mit Wärmegarantie auf den Kanaren über Kultur im ganzjährigen Sommerziel Ägypten bis hin zu Wellnessangeboten in den Luxusdomizilen Abu Dhabis: Auf rund 120 Seiten entfalten sich Lesern eine vielfältige „Best of“-Auswahl aller buchbaren Ziele von Dezember 2021 bis Februar 2022. „Wir freuen uns, mit dem neuen Quarterly eine breite Palette aus unserem weltweiten Programm in optisch ansprechender Qualität vorstellen zu können. Gäste, die gerne blättern, erhalten in den Reisebüros eine haptische Inspirationsquelle mit informativen Reportagen und Service-Themen aus unseren Urlauszielen, während Digital Natives unsere winterliche Themenwelt auch im eMag immer tagesaktuell vorfinden“, erklärt FTI Group CEO Ralph Schiller.

„Best of“-Auswahl für Sonnenanbeter, Entdecker, Wellnessfans und Schneeliebhaber
In bereits bewährter Form punktet auch der neue Quartals-Katalog im Magazinformat mit themenspezifischen Reiseartikeln, die sich an verschiedene Urlaubstypen wenden. So stellt der Veranstalter in einem Artikel die wärmsten Sonnenziele vor, die auch im Winter hervorragend bereisbar sind. Dabei führt das Kapitel zu den besten Badereisen nach Ägypten, auf die Kanaren, die Dominikanische Republik, in den Oman, nach Mexiko und nach Thailand. „Auf Entdeckertour“ geht es anschließende nach Florida, Südamerika, nach Kuba, Hawaii, Tansania und auf die Seychellen, wo Leser die schönsten Puderzuckerstrände, exklusivsten Hotels und aufregendsten Rundreisen erfahren können. Daneben ist auch Wellness in den Vereinigten Arabischen Emiraten, der Türkei sowie im Indischen Ozean ein Thema. Aber auch Urlauber, die mit dem eigenen Auto oder Mietwagen unterwegs sind, kommen in den klassischen Individualreisezielen wie Deutschland und Österreich nicht zu kurz.  „Durch die die vier verschiedenen Themenkomplexe können Urlauber ganz schnell ihr passendes Reiseziel für den Winter wählen, eben ganz nach individuellen Interessen und je nachdem, ob sie Pistenspaß im Schnee, Entspannung am Strand, Wellness in luxuriösen Hotels oder Erkundungstouren in fernen Ländern suchen“, Schiller. Des Weiteren erhalten FTI Gäste Infos zu den Hygiene- und Sicherheitskonzepten in den Hotels, Tipps für nachhaltiges Reisen sowie in jedem Themenkomplex Angebote zu Rundreisen und Unterkünften mit Preisbeispielen. Das Portfolio mit  detaillierteren, tagesaktuellen Hinweisen zu Reisezielen und Unterkünften sowie Preistabellen mit direkter Buchungsoption finden Urlauber auf der mobile-optimierten Content-Plattform des Veranstalters: emag.fti.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

FTI Touristik GmbH
Landsberger Straße 88
80339 München
Telefon: +49 (89) 2525-0
Telefax: +49 (89) 2525-6565
http://www.fti.de

Ansprechpartner:
Angela Winter
Leiterin Unternehmenskommunikation
Telefon: +49 (89) 2525-6190
Fax: +49 (89) 2525-6191
E-Mail: presse@fti.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel