ÜSTRA beteiligt sich online an Impfkampagne der Wirtschaft

Die ÜSTRA beteiligt sich an der online Impfkampagne der deutschen Wirtschaft. Seit heute früh werben mehr als 150 Unternehmen und Marken in Deutschland gemeinsam online für die Coronaimpfung, davon viele mit Abwandlungen ihrer Werbeslogans. Wie der SPIEGEL berichtet, beteiligen sich an der Kampagne, die von der Berliner Werbeagentur Antoni entworfen wurde, unter anderem die Autohersteller BMW und Mercedes-Benz, die Supermarktketten Edeka und Lidl, die Sparkassen und Volksbanken sowie die Fast-Food-Ketten Burger King und McDonald’s.

Die ÜSTRA setzt dafür ihr Firmenlogo mit dem markanten Ücon ein und formuliert auf facebook und Instagram ein schlichtes „Ümpfen“ als Aufforderung an alle, sich impfen zu lassen. „Wir wollen mit einem positiven Signal den bislang noch ungeimpften Menschen einen Anstoß geben, sich nun schützen zu lassen“, erklärte dazu Elke Maria van Zadel, Vorstandsvorsitzende der ÜSTRA.

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