Die Produkte der Linie mit dem verführerischen Namen Rêve de Miel® wurden mit sanften Honignoten angereichert. Mit ihrem zarten Honigduft eignet sich das Sortiment perfekt für alle Hauttypen. Die Kollektion ist als Standardserie und Sonderedition erhältlich und bietet eine breite Palette an Hotelkosmetik.
Die Standardlinie ist in bernsteinfarbenen Tönen gehalten und in 40 ml-Flakons aus recyceltem Kunststoff erhältlich. Sie vereint ein Reinigungsgel für Gesicht und Körper, Shampoo, Conditioner, Körperlotion und Reinigungsgel für Haar und Körper. Die gleichen Produkte sowie ein Handreinigungsgel sind zudem in einem großzügigen 300 ml-Ecopump-Spender verfügbar. Abgerundet wird das Sortiment der Standardlinie durch eine Gesichts- und Körperseife in 20 g-Größe.
Der Ecopump-Spender ist nicht das einzige große Format der neuen Hotel-Produktlinie: Die Standardlinie umfasst zudem den innovativen 400 ml-Ecofill-Spender. Beide Spender sind aus recyceltem Kunststoff hergestellt.
Die Sonderedition kommt in helleren Farben und ist in 50 ml-Tuben aus Zuckerrohr erhältlich. Sie umfasst ein Reinigungsgel für Gesicht und Körper, ein Shampoo, einen Conditioner und eine Körperlotion. Auch diese Produktserie, darunter Handreinigungsgel, Conditioner, Körperlotion und Reinigungsgel für Haar und Körper, sind im Ecopump-Großformat erhältlich. Die Sonderedition enthält zusätzlich zur Gesichts- und Körperseife in 20 g-Größe auch eine Massageseife im 40 g-Format.
Mit ihren unter dem Aspekt des Eco-Designs entwickelten Produkten und den verfügbaren Großformaten stehen die Pflegeprodukte der neuen NUXE-Hotellinie ganz im Einklang mit dem Care About Earth-Programm der Groupe GM. Mit diesem Programm verpflichtet sich das Unternehmen zur Entwicklung nachhaltiger Produkte und zur Reduzierung seines ökologischen Fußabdrucks. Entsprechend der Umweltverpflichtungen der Groupe GM und dem Engagement von Nuxe für natürliche Inhaltsstoffe sind die Pflegeprodukte der Serie Rêve de Miel® frei von Parabenen, Silikonen, Mineralöl und Farbstoffen.
Auf Wunsch kann das Sortiment um zwei 10 ml-Flakons ergänzt werden, die mit Huile Prodigieuse oder Huile Prodigieuse Or ein trockenes Mehrzwecköl enthalten. Beide Produkte sind vegan und zählen zu den absoluten Bestsellern der Marke Nuxe.
Laurent Marchand, Geschäftsführer der Groupe GM, erklärte: „Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Nuxe, einem echten Vorreiter im Bereich Kosmetik, der von der Natur inspirierte Produkte mit einer einzigartigen Schönheitserfahrung vereint und mit seinem Engagement für die Umwelt zudem die gleichen Werte wie die Groupe GM teilt. Im Einklang mit unserem Care about Earth-Programm ist diese Hotel-Produktlinie optimal auf die Bedürfnisse der Gäste abgestimmt. Wir können es kaum erwarten, die neuen Produkte in Hotels auf der ganzen Welt zu sehen.“
Weitere Informationen zu den Marken im Portfolio der Groupe GM erhalten Sie auf http://www.groupegm.com oder bei Ihrem Händler vor Ort.
Über Nuxe:
NUXE wurde vor 30 Jahren von der französischen Unternehmerin Aliza Jabès gegründet und ist eine Vorreitermarke für Kosmetik natürlichen Ursprungs. Alle Pflegeprodukte und Düfte werden in Frankreich formuliert, basierend auf Qualitätsanforderungen für den Pharmabereich. Sie bieten eine Kombination aus den Wundern der Natur, der Wirksamkeit der Wissenschaft und erwecken die Sinne zum Leben. Das NUXE-Erlebnis ist auch in den NUXE-Spas erlebbar: Mehr als 60 erstklassige Wellness-Adressen in Frankreich und auf der ganzen Welt bieten einen Ort, an dem Wohlbefinden, Sinnlichkeit und Schönheit zum Ausdruck kommen.
Die Groupe GM ist seit fast 50 Jahren ein führender internationaler Akteur in der Gastgewerbebranche und entwickelt, produziert und vertreibt Kosmetika und Accessoires für das Hotelwesen in über 80 Ländern auf allen Kontinenten. Gestützt auf ein internationales Netzwerk von engagierten Partnern vertreibt Groupe GM ein einzigartiges Portfolio von über 30 Marken. Zusätzlich zu ihren eigenen Marken schließt Groupe GM weltweit exklusive Lizenzverträge mit anerkannten internationalen Marken ab, darunter Kosmetik-, Mode-, Design- und Spa-Marken. Groupe GM bietet flexible, globale Lösungen, die es Hoteliers ermöglichen, mit ihren Hospitality-Produkten aufzufallen.
www.groupegm.com
Groupe GM
14 rue Avaulée
F92240 Malakoff
Telefon: +33 (1) 496563-63
Telefax: +33 (1) 496563-64
http://groupegm.com
Hopscotch Europe
Telefon: +353 (1) 556-9701
E-Mail: lstomberg@hopscotch.eu
Telefon: +49 (172) 9236-502