Am 19. Februar 2022 stellen sich die 10 Finalistinnen der diesjährigen Miss Germany-Wahl in der Europa-Park Arena in Rust einer Jury aus fachkundigen Persönlichkeiten, die sich durch herausragendes Branchenwissen auszeichnen. Neben TV-Moderatorin Frauke Ludowig zählen der deutsche Schauspieler Hardy Krüger jr. und Olympiasiegerin Aline Rotter-Focken in diesem Jahr zu den Jurorinnen und Juroren. Ebenfalls in der Jury sind Moderatorin Laura Wontorra, sowie die Unternehmerinnen und Bloggerinnen Karo Kauer und Paola Maria. Vervollständigt wird die diesjährige Jury von Schauspieler Uwe Ochsenknecht und Miss Germany Unternehmenssprecherin Jil Andert.
Beim diesjährigen Miss Germany Finale wird es zum ersten Mal bereits ab 18.00 Uhr eine Warm-Up-Show mit allen Beteiligten des Abends in einer Live-Übertragung geben. Der Livestream wird über den interaktiven Live-Streaming-Service Twitch zu verfolgen sein. Das Publikum erwartet ein exklusiver Blick hinter die Kulissen der Miss Germany Wahl 2022. Man begleitet die Finalistinnen Backstage und die Jury auf den roten Teppich. Die Hauptshow startet mit den 10 Finalistinnen, Moderator Nicolas Puschmann und Musik-Act Leony ab 20.45 Uhr. Insgesamt acht Kameras, 400 Lampen und eine überdimensionale LED-Wand liefern die perfekten Voraussetzungen für einen ereignisreichen Abend. Die Produktionsfirma MACK Media setzt das Finale perfekt in Szene und liefert für das Publikum zu Hause eine rundum gelungene Show. Direkt nach der Verkündung der neuen Miss Germany 2022 wird es dann ab 22.00 Uhr das erste exklusive Interview mit der Gewinnerin live auf Twitch geben.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Europa-Park GmbH & Co Mack KG
Europa-Park Straße 2
77977 Rust
Telefon: +49 (7822) 77-6688
Telefax: +49 (7822) 77-6279
http://www.europapark.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.