Um sein Engagement in die kontinuierliche Copeland-Innovation zu verstärken und sich intensiv auf das Lösen kritischer Kundenprobleme zu fokussieren, hat Emerson mehrere Millionen Dollar investiert, um sein Copeland Engineering Werk in Sidney, Ohio, auszubauen. Diese Investition schuf auf über 10.000 m² Platz für ein neues Entwicklungslabor für Produktforschung, Entwicklung und Erprobung der neuen Generation von Verdichtern, Elektronik und anderen kritischen Technologien für die globale Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Kältetechnik Industrie (HLKK). Ein Großteil der Arbeit in den Laboren in Sidney konzentriert sich auf innovative Verdichtertechnologien, die umweltfreundlichere Kältemittel mit niedrigerem Treibhauspotential (GWP) ermöglichen, um die Effizienzstandards und -vorschriften einzuhalten und zu übertreffen und gleichzeitig den Erfolg bei den Kundendesigns zu verbessern. Diese Investition ist die jüngste Ergänzung von Emersons weltweitem Netzwerk von Forschungs- und Entwicklungszentren sowie Center für kundenspezifische Lösungen, in Deutschland, den USA und China, die Innovationen und digitale Transformation in verschiedenen Branchen und Anwendungen vorantreiben.
Das hochmoderne Emerson Europe Solution Center mit Sitz in Aachen entwickelt integrierte Lösungen für die Herausforderungen des Marktes. Das Ingenieurteam verfügt über fundiertes Fachwissen in den wichtigsten Disziplinen: von der analytischen Technik über die Optimierung des Systemdesigns bis hin zu fortschrittlicher Elektronik. Eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und eine erstklassige Design- und Testinfrastruktur sind die wichtigsten Erfolgsfaktoren für unseren Erfindungsreichtum und die Entwicklung von bahnbrechenden Technologien.
Die 600 Quadratmeter große Center verfügt über ein Labor, in dem verschiedene Designs, Technologien und Komponenten unter realen Bedingungen getestet werden können.
„Die Marke Copeland hat ein stolzes Erbe und eine strahlende Zukunft“, sagte Jamie Froedge, Executive President des Geschäftsbereichs Commercial & Residential Solutions von Emerson. „Klima- und Kältetechnologien werden immer wichtiger und bilden einen notwendigen Grundstein für das tägliche Leben auf der ganzen Welt. Durch unsere Marke Copeland und unseren erfinderischen Ansatz nutzt Emerson unsere Führungsposition und seine umfassende Geschichte in diesem Bereich, um die Innovationskraft für eine nachhaltigere Welt zu fördern.“
Die Geschichte der Marke Copeland begann mit dem Erfinder Edmund Copeland, der 1921 ein Unternehmen in Detroit, Michigan, gründete, um die Kältetechnikindustrie mit seinen einzigartigen Erfindungen umzugestalten. Als das Geschäft während der Weltwirtschaftskrise vor Herausforderungen stand, wurden seine Vermögenswerte verkauft und die Geschäfte wurden 1937 nach Sidney, Ohio, verlagert. In Sidney erkannten vier junge geschäftstüchtige Ingenieure die Zukunft der Möglichkeiten und kauften das Unternehmen und sein Verdichterpatent. Als Emerson Copeland im Jahr 1986 erwarb, hielt das Unternehmen an dem Unternehmergeist und dem Erfindungsreichtum fest, den der Gründer und die Vorreiter der Marke verkörperten.
Emerson investierte erheblich in die Entwicklung eines neuen Scroll-Verdichter-Produkts, an dem Copeland zum Zeitpunkt der Übernahme arbeitete, und führte 1987 den ersten Scroll Verdichter ein, der unter der Marke Copeland verkauft wurde. Der Erfolg des Produkts trug dazu bei, die Klima- und Kältetechnikindustrie weltweit mit hocheffizienter, zuverlässiger Leistung zu revolutionieren. Dies führte zur Einführung einer Familie von Copeland Scroll Verdichtern für Anwendungen, die von der Klimatisierung von Wohn- und Gewerbegebäuden über Heizungen bis hin zu Kühlsystemen für die Lebensmittelindustrie, das Gesundheitswesen und Schiffscontainer reichen.
Emerson setzt sich weiterhin für die kontinuierliche Innovationskraft des Copeland Portfolios von Produkten und zugehörige Technologien ein, um nachhaltige Lösungen voranzutreiben, die die Effizienz verbessern, Emissionen reduzieren und Ressourcen schonen. Zusätzlich zu den Copeland Scroll Verdichtern entwickelt, fertigt und vertreibt Emerson ein umfassendes Sortiment an halbhermetischen und hermetischen Kolbenverdichtern von Copeland sowie Verflüssigungssätze für gewerbliche Kältemittelanwendungen. Viele Copeland Produkte sind außerdem mit intelligenten Funktionen ausgestattet, die fortschrittliche Überwachungs- und Schutzfunktionen, Diagnosemessungen, Leistungsdaten und Kommunikationsfähigkeiten bieten.
Von der Forschung und Entwicklung, über das Design und die Konstruktion bis hin zu fortschrittlichen Tests und der Fertigung in Innovationszentren und Anlagen auf der ganzen Welt ist die Marke Copeland in der Lage, ihren Weg des Erfindungsreichtums fortzusetzen und die einzigartigen Bedürfnisse jedes regionalen Marktes zu erfüllen.
Für weitere Informationen über Verdichter der Firma Copeland besuchen Sie climate.emerson.com/de-de/brands/copeland oder climate.emerson.com/de-de.
Emerson (NYSE: EMR) mit Hauptsitz in St. Louis, Missouri (USA) ist ein weltweit führendes Technologie- und Maschinenbauunternehmen, das innovative Lösungen für Industrie, Gewerbe und Endverbraucher anbietet. Unser Geschäftsbereich Automation Solutions hilft Unternehmen in der Prozessfertigung, der hybriden Fertigung und der diskreten Fertigung, ihre Produktion zu maximieren, ihre Mitarbeiter und die Umwelt zu schützen und zugleich ihre Energie- und Betriebskosten zu senken. Unser Geschäftsbereich Commercial and Residential Solutions trägt dazu bei, den Komfort und die Gesundheit der Endverbraucher zu verbessern, die Qualität und Sicherheit von Lebensmitteln zu gewährleisten, die Energieeffizienz zu steigern und nachhaltige Infrastrukturen aufzubauen. Weitere Informationen finden Sie unter www.Emerson.com.
Emerson
Pascalstraße 65
52076 Aachen
Telefon: +49 (2408) 9290
http://climate.emerson.com/en-gb
Emerson Commercial & Residential Solutions / Emerson Climate Technologies GmbH
Telefon: +49 (0) 2408 929 0
Fax: +49 (0) 2408 929 570
E-Mail: press.ecteu@emerson.com