BG Unfallklinik Murnau lockert Besuchsregelungen ab dem 25. April 2022

Die BG Unfallklinik Murnau erlaubt ab Montag, den 25. April 2022, wieder Besuche für Patientinnen und Patienten. Damit werden die bisherigen, aufgrund der Corona-Pandemie erlassenen Besuchereinschränkungen gelockert. Es gelten allerdings einschränkende Auflagen.

Ab Montag, den 25. April 2022 werden die strengen Besucherregelungen an der BG Unfallklinik Murnau gelockert. Die bis dahin geltenden Einschränkungen sehen bis einschließlich Sonntag, den 24. April 2022 nur Begleitperson von Kindern, die als Notfall in die Klinik kommen, sowie Besuche in ethisch begründeten Ausnahmefällen vor.

Ab Montag, den 25. April 2022 können alle Patientinnen und Patienten der BG Unfallklinik Murnau wieder Besuch empfangen. Um den weiter erforderlichen Schutzmaßnahmen zu entsprechen, gelten dabei einige Einschränkungen:

Alle Besuchenden müssen beim Betreten der Klinik entweder einen maximal 24 Stunden alten Antigen Fremdtests mit Zertifikat oder einen maximal 48 Stunden alten PCR-Tests mit Zertifikat vorweisen.

Die Besuchszeit ist beschränkt und gilt täglich von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Jede Patientin bzw. jeder Patient darf pro Tag einen Besuchenden für jeweils eine Stunde empfangen.

Alle Besuchenden der Klinik müssen die geltenden Hygieneregeln beachten. Die Maskenpflicht sowie die Abstandsregeln in der gesamten Klinik und auf dem Klinikgelände müssen eingehalten werden.

Wir bitten alle Besuchenden, für ihren Aufenthalt etwas mehr Zeit einzuplanen. Aufgrund der Kontrollen am Eingang kann es zu Wartezeiten kommen. Vielen Dank für das Verständnis.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

BG Klinikum Murnau gGmbH
Professor-Küntscher-Str. 8
82418 Murnau am Staffelsee
Telefon: +49 (8841) 48-0
Telefax: +49 (8841) 48-2600
http://www.bgu-murnau.de/

Ansprechpartner:
Presse
Telefon: +49 (8841) 48-3150
Fax: +49 (8841) 48-3084
E-Mail: presse@bgu-murnau.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel